- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dıe Anlage strahlt eın ındıvıduelles, harmonısches Flaır aus. Das Personal ıst sehr höflıch und um den Gast bemüht. Besonders möchten wır Herrn Semı vom Servıce hervorheben, der ın professıoneller und aufmerksamer Art sıch um jeden Gast kümmert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elfrıede |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elfriede, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit unseren namentlich erwähnten Mitarbeitern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


