- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum 4. Mal besuchten wir das Can Garden und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir fühlen uns in der parkähnlichen tropischen Anlage mit ihren Palmen, Hibiskus und Orangen-Bäumen sehr wohl. Das Essen (besonders am Abend) war wieder fantastisch, der Serivce lässt keine Wünsche offen, alle sind sehr zuvorkommend und bemüht, dass es den Gästen gut geht. Wir waren dieses Mal in einem schick renovierten Familienzimmer, hatten unseren Spaß mit den vielen Katzen, konnten schön auf dem Balkon draußen sitzen und hatten es wirklich nah zum Meer. Auch der Strand (für seine natürliche Beschaffenheit) kann niemand etwas, aber Nuri, der Strand-Boy kümmert sich liebevoll und fleißig um Ordnung und Sauberkeit. Man bekommt immer eine Liege, ohne zu reservieren, inkl. Matte und natürlich jeden Tag frische Strand-Handtücher. Animationsprogramm und Kinderclub könnten noch besser sein, aber man spürte auch das Saisonende. Danke auch an die liebe Familie aus Kiel, die wir dort kennen lernten und viele lustige Momente hatten. Macht weiter so! Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit dem Service, Essen und Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Es ist unser Ziel, jeden Urlaub unvergesslich zu machen. Schön, wenn es bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns auf Ihren angekündigten Besuchswunsch und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse vom, Can Garden Beach Hotel Management


