Wie sind Stammgäste und können nur immer wieder die gleiche gute Bewertung abgeben. Wenn alles gesundheitlich gut geht, sind wir im September wieder dort. Wir fühlen uns pudelwohl.
die Zimmer sind mit allem was man brauch ausgestattet, Kühlschrank mit verschiedenen Softgetränken, Wasserkocher um sich Kaffee oder Tee (auch vorhanden) zu machen, Fernseher, und fantastische Betten. Haben sehr gut geschlafen. Das einzige was besser sein könnte, ist die Beleuchtung im Bad, die könnte heller sein.
Das Essen ist vielfältig und für jeden etwas dabei.
Am Service gibt es nichts auszusetzen. sehr, sehr schnell und sehr freundlich. Keine Beschwerden
Direkt am Meer, zur historischen Altstadt 10 Minuten, wir lieben die Nähe auch zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateur-Team sehr engagiert, ob am Pool oder am Meer und auch abends.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Renate, zuerst ein ganz großes Dankeschön von unserer Seite für Ihren geschätzten Aufenthalt bei uns im Hotel und für Ihr tolles Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, wie sehr Sie unsere Einrichtungen schätzen und dass Sie sich auch kulinarisch verwöhnen lassen haben. Danke, dass Sie so ausführlich von Ihrem Urlaub berichtet haben und dabei auch nicht mit Lob gespart haben. Wir wünschen Ihnen, dass die Erholung lange anhält und hoffen, dass Sie uns dann wieder zum Kraft-tanken wählen werden. Bis zum Wiedersehen! Freundliche Grüße, Can Garden Beach Hotel


