- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe geschaut, noch mal wieder zu kommen in diesen Jahr. Leider bekommt man keine Flüge mehr, oder ich Zahle für 7 Tage das, was ich für 12 Tage hatte. Mein Fazit ist! Ich komme gern nächstes Jahr wieder. Möchte nicht herum probieren und mag nicht nur die schöne Anlage wieder sehen, auch die lieben Leute, die dort arbeiten. Danke für die 12 Tage Erholung im Can Garden Beach
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heiko, wir sagen ''Bitteschön' und ''gern geschehen'' vielen lieben Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Ihren erneuten Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns für die tollen Komplimente an unser Personal. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob sofort an unsere Mitarbeiter weiter, das ist schließlich die beste Motivation. Einfach wunderbar, dass Sie uns gerne wieder besuchen kommen und den Charme unseres Hauses so positiv hervorheben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


