- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine wunderschöne Anlage zum wohlfühlen. Das Essen ist sehr lecker. Das Osmanische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Leider fand wenig Animation zur Wassergymnastik durch Elif statt. Die Abendshow's waren zuviel auf Tanz , Singen/Musical ausgerichtet. Wenn die Kleopatra-Bar bis 24.00 göffnet wäre müsste man nicht nochmal für eine Stunde in die Strandbar laufen, die übrigens auch etwas gemütlicher sein könnte. Die Preise für Massagen waren ziehmlich heftig. Die Hotelärztin sollte man lieber meiden, da sie vermutlich einen Vertrag mit dem Krankenhaus hat, in welches man ziehmlich schnell überwiesen wird und dafür ordentlich in die Tasche greifen muss. Kleiner Hinweis noch: Mehr Toiletten bzw. in Restaurant- und Barnähe. Safe mit Code ausstatten, damit man nicht immer Schlüssel bei sich haben muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Rosemarie, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und Sie mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden waren. Es freut uns zwar zu hören, dass Sie das Essen in unserem osmanischen Restaurant als hervorragend bezeichnen. Vielen Dank für den Lob an unsere Küche. Sehr gerne nehmen wir Ihre Anregungen an Bord und werden versuchen diese wenn immer möglich um zu setzen.Vielen Dank für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge, die gerne bewerten werden. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder im Can Garden Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


