- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Urlaub, super schöne Anlage, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, alles in allem ist das Can Garden Beach sehr zu empfehlen. Auch die lage an den Toren Sides ist einfach optimal. Mit Kind sind die Bungalows eine sehr attraktive Zimmeralternative. Allerdings stört eine Sache sehr: Liegen am Strand werden stundenlang reserviert und der Strandmitarbeiter unternimmt nichts dagegen, sondern empfiehlt, auch zu reservieren- eigentlich schlechter Stil für ein ansonsten so schönes Hotel. Die Situation habe ich heute reklamiert, update über das Handling folgt... Aber: eines der besten und freundlichsten Hotels in Side und Umgebung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saliha |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saliha, vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung und Weitermpfehlung. Wir freuen uns über Ihre netten Worte über unser Haus und Personal. Schön, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub bieten konnten. Allerdings bedauern wir Ihre Anregung zu den liegen und die Aussage des Strandmitarbeiters. Die Reservierung der Liegen in unserem Hotel nicht gestattet. Zahlreiche Schilder am Pool weisen darauf hin, genauso wie unser Personal, welches regelmäßig Gäste direkt auf die Regelung anspricht. Allerdings sind wir zusätzlich auf die Kooperation unserer Gäste angewiesen, Liegen nur im Falle der zeitnahen Benutzung für sich zu beanspruchen. Jedoch hier handelt es sich um eine "Volkskrankheit", die von einigen Gästen kein Gehör findet und daher möchten wir auch hier an die Vernunft unserer Gäste appellieren. Gerne sind wir immer wieder nach einem Platz suchendem Gast jederzeit behilflich. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


