- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Na anfaenglichen problemen mit den Zimmer haben wir einen erholsamen Badeurlaub am Stran und Pool genossen. Das personal war stehts freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr abwechselungsreich
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cynthia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cyntia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren aussagekräftigen Kommentar. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Ihr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unsere Küchencrew. Schön, dass wir Sie trotz anfänglichen Problemen überzeugen konnten, danke für die lobende Rückmeldung. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Can Garden Beach Hotel Management


