- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht als Strandnahes Hotel der 4,5 Sternekategorie Nähe zum Strand - OK. Shuttle für sehr oft. Auch bei entspanntem laufen waren es max 10 min bis dorthin. Ali war fleissig und freundlich. Pool - Definitiv zu klein für diese grßenordnug der Hotels. Der kampf um die Liegen begann schon um 7:00 Uhr. Absolut negativ war die Sauberkeit am Pool. Geöffnet wurde dieser täglich um 8;00 uhr. Ein reinigen des Pools und er dazugehörigen Anlage sollte vielleicht früher beginnen und nicht mit den Badegästen zusammen. Im Poll wurde mehrmals Glas gefunden. Kurz vorm Ende des Urlaubs auch schon mal ein halbes Glas direkt am Rand. Da sollte definitiv dran gearbeitet werden. Animation - war ok. nur etwas mehr Einfälle sollten doch kommen. Personal der bemüht. Aufgrund der Enge am Pool sollte da etwas Nachsicht geährt werden. Jeden Abend eine Show, mal gut, mal schlecht. Aber es wurde was geboten. Das zählt. Personal - stehts freundlich, hilfsbereit und schnell vor Ort. Nur beim Abräumen des Geschirrs etwas zu schnell. Den Teller wegzunehmen, während man noch kaut ist nicht so toll. Ansonsten TOP!!!!! Besonders das Personal auf der Terrasse am Abend. Schnell, freundlich, witzig!!! Zimmer - Für das was wir gebucht haben völlig OK. Wir haben nur drin geschlafen. Das mediterane Abendessen in sehr entspannter Atmosphäre ist absolut zu empfehlen. Die Fotografen - Tja, was soll man da sagen. Die Bilder absolut top!! Der Preis dafür eher absolut Flop! Mit 500 Euro anfänglich für 200 Bilder, einem Album und 2 Poster... etwas heftig. Weniger wie 300 Euro sind da nicht drin. Muss jeder für sich entscheiden. Bitte bucht nicht über die Vertreter des Veranstalters eure Tagesreisen. Es gibt hinterm Hotel wesentlich günstigere Möglichkeiten. Fazit: Der Urlaub war eine Erholung. Alles im allem eine tolle Zeit, die wir so schnell nicht vergessen werden. Gern kommen wir wieder in die Türkei. Ob es aber dieses Hotel sein wird, weiss ich nicht. Angeblich soll dort in kommenden Winter einiges geschehen. Wir werden es beobachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constantin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Constantin, vielen Dank für die Bewertung im Holidaycheck. Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, IHR CAN GARDEN RESORT TEAM