Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
98% ist einfach zu hoch gegriffen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also die 98% können wir nicht ganz verstehen. Can Garden ist ein kleines gut geführtes Hotel mit kleinen Mängeln. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit da teilen wir die Meinung der anderen Bewertungen. Die Sauberkeit der Hotelanlage ist auch gut aber die Reinigungskraft zumindest bei unserem Zimmer war so hatte es den Anschein etwas überfordert . Fehlende Badetücher im Bad, verschmutzte Kaffeetasse auf dem Zimmer, alte Fingernägel auf dem Boden, Vogeldreck die ganze Woche durch auf Tisch und Stühle auf unserem Balkon und lieblos gemachte Betten trotz Trinkgeld . Das Essen ist ausreichend und gut aber nicht nicht unbedingt super lecker wie oft beschrieben wird das haben wir schon besser erlebt in anderen Hotels in der Türkei. Die Kelle/rinnen machen ihren Job echt gut und sind immer freundlich. Hier ein Tipp von uns: Wer Abends mal einen Cocktail an einer der Bars trinken möchte sollte entweder sagen man möchte ein Cocktail mit Alkohol oder ein Kindercocklail den hier hat man den Anschein das die Jungs an den Bars nicht viel Ahnung haben oder auch nicht wollen. Man bekommt nicht immer einen Cocktail an den beiden Bars im Hotel das ändert sich täglich. Was wir hier noch erwähnen möchten ist das das Babybecken am Pool nach unserem ermessen etwas zu klein ist auch das Becken mit den Rutschen liegt etwas versteckt und nicht vom Hauptpool einsehbar. Can Garden kann man im großen und ganzen weiterempfehlen aber es gibt bessere Hotels für das Geld in der Türkei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer sind ok, Reinigung der Zimmer eher mangelhaft, Empfang der Deutschen TV Programme überwiegend schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen soweit gut aber nicht jetzt unbedingt super lecker das kann man noch besser machen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personal gut, Fremdsprachenkenntnisse gut. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel sowie außerhalb vorhanden, Strand ist zu Fuß oder mit dem Suttelbus gut zu erreichen. Ca 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Größe des Hotels angemessen und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:7