Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Alptraumurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sicher ist nicht alles schlecht in diesem Hotel, aber wenn man einmal so ein Drama miterlebt hat bleiben eigentlich nur ungute Erinnerungen. Ich kann mich hier auf Medienberichte ( z.B. RTL Exclusiv, Internet ) berufen, die über diese Epidemie ähnlichen Durchfallerkrankungen im Umland von SIDE Informationen verbreitet haben. Alle in unserer 12-köpfigen Gruppe, die sich regelmäßig in den letzten Jahren in diesem Hotel getroffen haben, wollen ihren Jahresurlaub in Zukunft nicht mehr an der Türkischen Riviera verbringen. Am Anfang hat noch jeder im Meer gebadet, doch dann ist Einer nach dem Anderen an Darminfektionen erkrankt und einige mussten sogar ins Krankenhaus. Wie die Behörden und die Reiseleitungen/Reiseveranstalter mit diesem Thema umgehen ist wohl ein eher trauriges, unwürdiges Kapitel. Aber hier geht's ja um das Hotel - und das hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn sich Gäste gemeldet hatten wurde zwar beteuert, das man sich um Aufklärung bemühe und die Behörden Untersuchungen eingeleitet hätten aber genützt hat uns das jedenfalls nichts. Dem Hotel werfe ich vor, das es keine allgemeinen Warnhinweise an die Gäste gab. Am Strand gab es keine Warntafeln o.Ä. und natürlich war der Hotelarzt nicht kostenlos. Unerträglich waren auch die viel zu laute Beschallung mit 'Musik', Durchsagen usw. Vom Can Garden und den umliegenden Hotelneubauten. Wir haben außerdem zweimal nichtablaufendes Duschwasser reklamiert - keine Reaktion.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, wir bedauern sehr, dass die Dusche in Ihrem Zimmer nicht voll funktionsfähig war. Gerne möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen Ihnen mitzuteilen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert und an die zustaendigen Mitarbeiter zwecks Verbesserung der Serviceleistung weitergeleitet. Zum Thema Durchfallerkankungen möchte wir Ihnen mitteilen,dass unsere Analysen keine Auffaelligkeiten zeigen.Auch die Patienanzahl in dieser Zeitraum sind im Normalbereich. Da die Auswertungen keine Auffaelligkeiten zeigen,ist ein Hinweisschild nicht erforderlich. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Can Garten Resort