- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sicher ist nicht alles schlecht in diesem Hotel, aber wenn man einmal so ein Drama miterlebt hat bleiben eigentlich nur ungute Erinnerungen. Ich kann mich hier auf Medienberichte ( z.B. RTL Exclusiv, Internet ) berufen, die über diese Epidemie ähnlichen Durchfallerkrankungen im Umland von SIDE Informationen verbreitet haben. Alle in unserer 12-köpfigen Gruppe, die sich regelmäßig in den letzten Jahren in diesem Hotel getroffen haben, wollen ihren Jahresurlaub in Zukunft nicht mehr an der Türkischen Riviera verbringen. Am Anfang hat noch jeder im Meer gebadet, doch dann ist Einer nach dem Anderen an Darminfektionen erkrankt und einige mussten sogar ins Krankenhaus. Wie die Behörden und die Reiseleitungen/Reiseveranstalter mit diesem Thema umgehen ist wohl ein eher trauriges, unwürdiges Kapitel. Aber hier geht's ja um das Hotel - und das hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn sich Gäste gemeldet hatten wurde zwar beteuert, das man sich um Aufklärung bemühe und die Behörden Untersuchungen eingeleitet hätten aber genützt hat uns das jedenfalls nichts. Dem Hotel werfe ich vor, das es keine allgemeinen Warnhinweise an die Gäste gab. Am Strand gab es keine Warntafeln o.Ä. und natürlich war der Hotelarzt nicht kostenlos. Unerträglich waren auch die viel zu laute Beschallung mit 'Musik', Durchsagen usw. Vom Can Garden und den umliegenden Hotelneubauten. Wir haben außerdem zweimal nichtablaufendes Duschwasser reklamiert - keine Reaktion.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Robert, wir bedauern sehr, dass die Dusche in Ihrem Zimmer nicht voll funktionsfähig war. Gerne möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen Ihnen mitzuteilen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert und an die zustaendigen Mitarbeiter zwecks Verbesserung der Serviceleistung weitergeleitet. Zum Thema Durchfallerkankungen möchte wir Ihnen mitteilen,dass unsere Analysen keine Auffaelligkeiten zeigen.Auch die Patienanzahl in dieser Zeitraum sind im Normalbereich. Da die Auswertungen keine Auffaelligkeiten zeigen,ist ein Hinweisschild nicht erforderlich. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Can Garten Resort