Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Leider nachgelassen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 3 mal in diesem Hotel und müssen sagen es wird immer schlechter,seid es von einer neuen Hotelkette übernommen wurde Die Animation ,wenn sie da ist besteht aus lauter Musik ,dieses Animationstesm ist schlecht ,sehr lustlos .Das Essen ist sehr bekömmlich und abwechslungsreich.Der Strandboy Ali ist der Knaller er macht eine sehr gute arbeit hält alles sauber auch die Toiletten immer top.da können die im Hotel nicht mit halten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Gitti, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, das der Eindruck, den Sie im Can Garden Resort hatten nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das gewünscht haben. Wir möchten kurz Anmerken, dass in unserem Hotelmanagement keine Veränderung gab, das Personal sowie der Service ist gleich geblieben. Ihre Angaben bezüglich der lauten Musik haben wir zur Kenntnis genommen und unsere Mitarbeiter informiert. Gerne geben wir Ihr Lob an unserem Beachboy Ali weiter. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch einmal wieder besuchen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Can Garten Resort Team