- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 3 mal in diesem Hotel und müssen sagen es wird immer schlechter,seid es von einer neuen Hotelkette übernommen wurde Die Animation ,wenn sie da ist besteht aus lauter Musik ,dieses Animationstesm ist schlecht ,sehr lustlos .Das Essen ist sehr bekömmlich und abwechslungsreich.Der Strandboy Ali ist der Knaller er macht eine sehr gute arbeit hält alles sauber auch die Toiletten immer top.da können die im Hotel nicht mit halten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast Gitti, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, das der Eindruck, den Sie im Can Garden Resort hatten nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das gewünscht haben. Wir möchten kurz Anmerken, dass in unserem Hotelmanagement keine Veränderung gab, das Personal sowie der Service ist gleich geblieben. Ihre Angaben bezüglich der lauten Musik haben wir zur Kenntnis genommen und unsere Mitarbeiter informiert. Gerne geben wir Ihr Lob an unserem Beachboy Ali weiter. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch einmal wieder besuchen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Can Garten Resort Team