- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 5. Mal da und es war wie immer super. Tolles Essen, große geräumige Zimmer und super nette Mitarbeiter im Hotel. Sehr kompetente Rezeption. Eda hilft immer, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Auch der Friseur ist sehr zu empfehlen, ebenso der Klamottenladen im Hotel. Das Hotel ist gepflegt und alles sehr sauber. Wifi funktionierte meistens sehr gut. Neben vielen Deutschen Familien waren auch viele Niederländische Gäste im Hotel. Einen Besuch beim Hotelfriseur sollte jeder machen. Er hat es echt drauf und wir alle waren sehr zufrieden. Seine Frau macht auch tolle Kosmetikanwendungen und Fingernägel, etc. Auch hier waren wir sehr zufrieden.
Es wird wohl wenige Hotels geben, wo die Zimmer dermaßen geräumig sind. Auch die Minibar wird regelmäßig aufgefüllt und der Flachbildfernseher empfängt die wichtigsten Sender.
Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Hier gibt es für jeden etwas. Viele landestypischen Gerichte gemischt mit internationaler Küche. Die Qualität der Speisen war sehr gut.
Alles Top. Super freundliche Mitarbeiter (Rasim, Turgut, etc.) mit ausreichenden Deutschkenntnissen. Eda an der Rezeption und auch der Hotelmanager kümmern sich immer um das Wohl der Gäste. Beschwerden werden ernst genommen und man kümmert sich auch umgehend darum.
Der Strand ist etwas entfernt, jedoch mit dem Shuttle Bus überhaupt kein Problem. Es ist ein super gepflegter Strandabschnitt. (Dank Ali) Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war leider der einzige Kritikpunkt. Eher unmotivierte Animateure, denen es leider nicht gelang die Gäste für irgendetwas zu begeistern. (war in den vergangenen Jahren um einiges besser) Und im Vergleich zu den letzten Jahren war auch der tolle Rasenfussballplatz nicht mehr gepflegt (sehr schade). Die Poolanlage ist toll und absolut ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Alex, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Wohl unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter sind taeglich um dieses bemüht. Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Side, IHR CAN GARDEN RESORT