- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Can Garden Resort verfügt über 208 Zimmer, mehrere Geschäfte, sowie Friseur und schöndem Spa-Wellness-Bereich, Im Hotel gibt es mehrere Bar`s, besonders schön und grün ist die Terrassenbar gestaltet. Es gibt zwei a la carte Restaurants: Das Fischrestaurant in Form eines Schiffes sowie das Mediterrane Restaurant in Mitten von Grün mit Wasserläufen. Plätze hierfür müssen reserviert werden. Die Außensitzplätze im Hauptrestaurant sind mit viel Grün und Kerzenlicht sehr gemütlich. Der Pool-Bereich ist sehr schön gestaltet, allerdings ist dort wenig Platz. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel ist gut. Die Strandbar ist sehr schön, Toiletten super sauber. Man muss allerdings einen steilen Ab- bzw. Aufstieg zum/vom Strand in Kauf nehmen. Ein Besuch im Spa-Wellness-Bereich lohnt sich. Hier viele Grüße an Mehmet und Murat. Handy-Empfang war gut. Wesentlich günstiger telefoniert man aber mit einer Telefonkarte, die man im Kiosk kaufen kann. Telefonzellen gibt es genug in der Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns sehr gut, da wir nicht in Deutschland sondern in den Niederlanden gebucht haben und auch von dort gefolgen sind. Offensichtlich waren dort zu diesem Zeitpunkt keine Ferien, denn die Ersparnis war für uns im Gegensatz zu Deutschland sehr groß.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Der Platz war ausreichend. Im Kleiderschrank befindet sich ein Safe, der mit 2 Euro pro Tag gemietet werden kann. Außerdem wird die Mini-Bar zweimal pro Woche mit Wasser und Pepsi aufgefüllt. Im Zimmer steht ein Wasserkocher, so dass man sich Tee und Kaffee zubereiten kann. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach mit "Mini-Balkon". Unserer Zimmer lag seitlich zur vielbefahrenen Straße. Autolärm war gut zu hören, ebenso der Muezin.
Die Auswahl an Speisen mittag- und abends sind vollkommen ausreichend und von guter Qualität. Zum Frühstück gab es unserer Meinung nach zu wenig Auswahl an Brotsorten. Draußen wurde morgens "frisch" Omelett und Spiegelei zubereitet - wirklich frisch - jeder Einzelne bekommt das, was er bestellt, d. h. man musste auch mal Wartezeiten von 20 Min. in Kauf nehmen, um an das leckere Omelett zu kommen. Die Gläser waren nicht immer sauber.
Liegen- und Sonnenschirme sind inklusive. Badehandtücher werden ohne Kaution gestellt und können an bestimmten Tagen gewchselt werden. Aber auch außerhalb dieser Tage hat man unsere Handtücher (wegen Gewitter nass geworden) gewechselt. Die Kellner/innen sind freundlich, je nachdem zu welcher Uhrzeit man zum Essen ging, hatte man das Gefühl, es hätte auch mehr Personal da sein können. Der Beach-Boy wirbelte umher und sorgte für absolute Sauberkeit. Leider waren nicht immer genug Liegen da.
Das Hotel ist etwa 1 St. vom Flughafen entfernt, zum Strand gelangt man in ca. 10 Min. Halbstündlich fährt auch ein Bus zum und vom Strand. Ebenfalls in ca. 10 Min. erreicht man einen recht großen Basar, wo man alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nehmen kaum dieses Angebot an, so dass wir uns darüber kein Urteil erlauben können. Die Abendanimation war oft schon nach 1 Stunde beendet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |