- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel, Servicepersonal, Speisen und Pool = Top Hotellage = grenzwertig (Strassenlärm, Moschee) Animation (subjektiv betrachtet) = teilweise recht nervig Reiseleiterin (vor Ort) = geschäftstüchtig (Begrüßungsgespräch ähnelte eher einer Verkaufsveranstaltung der sehr überteuerten Ausflugsmöglichkeiten), unzuverlässig, unsympathisch Transfer zum Strand = Top Hoteleigenes Strandareal = meistens sehr voll, Strand selber optisch nicht sehr schön Fazit : das Innere des Hotelbereichs war super, Aufenthalt ausserhalb des Hotel muss man mögen . . .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie besuchen uns noch einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Resort