Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Colakli Sept./Okt. 2014
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel, Servicepersonal, Speisen und Pool = Top Hotellage = grenzwertig (Strassenlärm, Moschee) Animation (subjektiv betrachtet) = teilweise recht nervig Reiseleiterin (vor Ort) = geschäftstüchtig (Begrüßungsgespräch ähnelte eher einer Verkaufsveranstaltung der sehr überteuerten Ausflugsmöglichkeiten), unzuverlässig, unsympathisch Transfer zum Strand = Top Hoteleigenes Strandareal = meistens sehr voll, Strand selber optisch nicht sehr schön Fazit : das Innere des Hotelbereichs war super, Aufenthalt ausserhalb des Hotel muss man mögen . . .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie besuchen uns noch einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Resort