- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren oft im Can. Auch dieses mal waren wir zufrieden(aber weniger wie bei den vorherigen Besuchen!) bis auf einige "Unzulänglichkeiten" die einem "5 Sterne?" Hotel nicht passieren dürfen!
Geräumig u.M nach. Sauber und ansehnlich. Dank an unsere "Putzmaus :-))
Wie immer; unserer Meinung nach gut. Wir waren zufrieden. Leider war das Dessertbuffet nicht mehr so wie "früher( Schade; aber trotzdem abwechslungsreich bis auf den; wie sagte meine Frau " Künstlichem Kram". Aber wie geschrieben; das ist unsere Meinung und keine "Meggerei"!
Als da wären: Service (Kellner) Geschirr tlw. "mangelware!" Abräumen, Getränkefrage mal ja mal nein(überwiegend) Man merkte irgendwie das das Personal tlw. überfordert war;lag vielleicht auch an den "extremen Arbeitszeiten" Ich hätte dann auch langsam keine Lust mehr. .Es sind wie bei anderen "Gästen" bemerkt; keine persönlichen "Leibeigenen"!! Aber wie es in den "Wald" hineinschallt so kommts auch wieder raus. Zimmer ohne Balkon angeboten(hatten wir unwissentlich gebucht??) Aber für den Rezeptionisten kein Problem, am nächsten Tag konnten wir umziehen. Stammgastbonus?? Danke!!!
Etwas abseits,aber für uns kein Problem. Man hat ja "2 Beine" Alternativ: Shuttle zum Strand! Dolmuschverbindung sehr gut! Fussläufig Bazare zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht gebraucht! Wir können uns noch selbst beschäftigen. Wellness hätten wir gerne gebucht; aber die "Chemie" zwischen dem Betreiber und uns passte nicht! Poolanlage durch die Trennung Ruhe/Trubelzone gut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karin und Manfred, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Can Garden Resort Team