- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang August das zweite Mal für 14 Tage im Can Garden. Wir können nur allen Leuten mitteilen, das dieses Hotel eine sehr gute Wahl ist. Wir sind nett empfangen wurden. Sogar unser Kellner und der Oberkellner vom Restaurant begrüßte uns freudig. Wir hatten ein schönes und auch ruhiges Zimmer, welches täglich gut gereinigt wurde und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Hotel hat eine gute Athmosphäre, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. Alle sind sehr nett und sind um das Wohl der Gäste bemüht. Täglich steht ein Transfer zum Strand bereit. Der Strand ist sehr sauber und der Weg zum Meer sehr kurz. Dank des fleißigen Strandboys Ali wird man schon beim Ankommen mit einem Liegeplatz, ausgestattet mit kostenlosen Auflagen, begrüßt. Die Strandhandtücher bekommt man ebenfalls kostenlos täglich gewechselt. Das ist nicht in jedem Hotel so! Wir hoffen, dass es auch so bleibt. Das Essen ist einfach ausgedrückt: einfach super! Jeden Tag stehen eine Unmenge von Vorspeisen und auch abwechslungsreiche Hauptspeisen zur Verfügung. Das Dessertbuffet verleitet einen täglich zum Naschen, es ist einfach zu lecker. Die Kuchen sind zwar süß, aber es gibt auch Kuchen, ähnlich wie in Deutschland, nämlich Käsekuchen, Zwetschgenkuchen, Kirsch- oder Aprikosenkuchen. Ein Lob den Bäckerinnen! Die Terrace- Bar nach "anstrengendem Strandtag" ist sehr gemütlich, hat bepflanzte Nischen zum intimen Sitzen. Täglich verwöhnen die Kellner die Gäste mit Leckereien aus Melone oder schnell gebrachten Getränken.Das abendliche Programm ist sehr abwechslungsreich: Live Musik, Karaoke, Shows usw. Das Animationsteam unter Onur gibt sich viel Mühe. Einzig das Publikum könnte öfters durch Applaus die Anstrenungen besser unterstützen.Es ist eine Freude zu sehen, wie die türkischen Hotelangestellten bei Musik ihre Lebensfreude durch Tänze ausdrücken können. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Einziger Punkt, der verbessert werden müßte, betrifft den Fitnessraum. Die Geräte sind in die Jahre gekommen und sind öfters defekt. Da würde sich eine Neuanschaffung rentieren, da doch einige Gäste täglich Sport treiben wollen, dazu gehören wir auch. Ansonsten wünsche ich mir, das alles so bleibt wie gehabt, bis auf ein Wiedersehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Angela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Anmerkung wegen dem Fitnessraum geben wir gerne an unser Management weiter. Wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen. Alles Gute und freundliche Grüsse vom Can Garden Resort Team