Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub im Can Garden Resort
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Anfang August das zweite Mal für 14 Tage im Can Garden. Wir können nur allen Leuten mitteilen, das dieses Hotel eine sehr gute Wahl ist. Wir sind nett empfangen wurden. Sogar unser Kellner und der Oberkellner vom Restaurant begrüßte uns freudig. Wir hatten ein schönes und auch ruhiges Zimmer, welches täglich gut gereinigt wurde und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Hotel hat eine gute Athmosphäre, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. Alle sind sehr nett und sind um das Wohl der Gäste bemüht. Täglich steht ein Transfer zum Strand bereit. Der Strand ist sehr sauber und der Weg zum Meer sehr kurz. Dank des fleißigen Strandboys Ali wird man schon beim Ankommen mit einem Liegeplatz, ausgestattet mit kostenlosen Auflagen, begrüßt. Die Strandhandtücher bekommt man ebenfalls kostenlos täglich gewechselt. Das ist nicht in jedem Hotel so! Wir hoffen, dass es auch so bleibt. Das Essen ist einfach ausgedrückt: einfach super! Jeden Tag stehen eine Unmenge von Vorspeisen und auch abwechslungsreiche Hauptspeisen zur Verfügung. Das Dessertbuffet verleitet einen täglich zum Naschen, es ist einfach zu lecker. Die Kuchen sind zwar süß, aber es gibt auch Kuchen, ähnlich wie in Deutschland, nämlich Käsekuchen, Zwetschgenkuchen, Kirsch- oder Aprikosenkuchen. Ein Lob den Bäckerinnen! Die Terrace- Bar nach "anstrengendem Strandtag" ist sehr gemütlich, hat bepflanzte Nischen zum intimen Sitzen. Täglich verwöhnen die Kellner die Gäste mit Leckereien aus Melone oder schnell gebrachten Getränken.Das abendliche Programm ist sehr abwechslungsreich: Live Musik, Karaoke, Shows usw. Das Animationsteam unter Onur gibt sich viel Mühe. Einzig das Publikum könnte öfters durch Applaus die Anstrenungen besser unterstützen.Es ist eine Freude zu sehen, wie die türkischen Hotelangestellten bei Musik ihre Lebensfreude durch Tänze ausdrücken können. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Einziger Punkt, der verbessert werden müßte, betrifft den Fitnessraum. Die Geräte sind in die Jahre gekommen und sind öfters defekt. Da würde sich eine Neuanschaffung rentieren, da doch einige Gäste täglich Sport treiben wollen, dazu gehören wir auch. Ansonsten wünsche ich mir, das alles so bleibt wie gehabt, bis auf ein Wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Angela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Anmerkung wegen dem Fitnessraum geben wir gerne an unser Management weiter. Wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen. Alles Gute und freundliche Grüsse vom Can Garden Resort Team