- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe ein DOPPELZIMMER AKTION/PROMOTION(AZ) gebucht. Was das auch immer bedeutet. Sooooo groß war meine Entteuschung als ich das Zimmer betreten habe. Es war zuklein für 3 Personen, hatte keinen Balkon (und das mit dem Kind). Auf die Bitte das Zimmer umzutauschen, war die Antwort: das ist die DOPPELZIMMER AKTION/PROMOTION(AZ) die ich gebucht habe. Ein anderes Zimmer zu bekommen ist unmöglich, weil es keine freie Zimmer gibt. Darf ein 4,5 Sterne Hotel überhaupt solche Zimmer vermitteln???
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Hermann, es tut uns leid, dass Ihnen der Begriff Aktionszimmer nicht bekannt war. Bei unserem Aktionszimmer handelt es sich um ein Zimmer ohne Balkon. Wie bereits vor Ort informiert, haben Sie das Zimmer erhalten was sie gebucht haben. Selbstverstaendlich ist das wohlergehen unserer Gaeste sehr wichtig, leider ist ein Zimmerwechsel in der Hochsaison (bei Überbuchungen) nicht immer möglich. Trotzdem bedanken wir uns für die Weiterempfehlung uns würden Sie als Gast gerne wieder begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, IHR CAN GARDEN RESORT TEAM