Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder, aber kein Doppelzimmer Aktion/Promotion
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe ein DOPPELZIMMER AKTION/PROMOTION(AZ) gebucht. Was das auch immer bedeutet. Sooooo groß war meine Entteuschung als ich das Zimmer betreten habe. Es war zuklein für 3 Personen, hatte keinen Balkon (und das mit dem Kind). Auf die Bitte das Zimmer umzutauschen, war die Antwort: das ist die DOPPELZIMMER AKTION/PROMOTION(AZ) die ich gebucht habe. Ein anderes Zimmer zu bekommen ist unmöglich, weil es keine freie Zimmer gibt. Darf ein 4,5 Sterne Hotel überhaupt solche Zimmer vermitteln???


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hermann, es tut uns leid, dass Ihnen der Begriff Aktionszimmer nicht bekannt war. Bei unserem Aktionszimmer handelt es sich um ein Zimmer ohne Balkon. Wie bereits vor Ort informiert, haben Sie das Zimmer erhalten was sie gebucht haben. Selbstverstaendlich ist das wohlergehen unserer Gaeste sehr wichtig, leider ist ein Zimmerwechsel in der Hochsaison (bei Überbuchungen) nicht immer möglich. Trotzdem bedanken wir uns für die Weiterempfehlung uns würden Sie als Gast gerne wieder begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, IHR CAN GARDEN RESORT TEAM