- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sehr sauber, direkt an Straße gelegen, älterer Teil sehr hellhörig, neuer Teil keine Hellhörigkeit, dafür am Actionpool, Nähe zum Notstromarregat und Lüftungsarregat. Für uns zu laut trotz Zimmerwechsel. Essen hervorragend, Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geerter Herr Peter , Wir möchten uns auch ohne Empfehlung, Recht Herzlich bedanken für die Mühe die Sie genommen haben unserem Haus zu Bewerten. Jedoch möchten wir uns ausern über Ihren Kritik,bezueglich die lautheit der Generatoren. Wie in allen Südlichen Laendern haben auch wir durch unvorhergesehenen Wetterbedingungen manchmal Stromausfall. Da das Wohl unserer Gaeste uns sehr wichtig ist,haben wir das Glück,das wir diesen Geraete zur verfügung haben. Denken Sie mal an Kühl/Gefrierschraenke oder Klimaanlagen. In der Zeit das Sie bei uns waere,hatten wir leider 4 Tage sehr schlechtes Wetter. Wir denken das wir versucht haben,Ihre Wünsche zu erfühlen,damit Sie Ihren Wohlverdiente Urlaub geniessen können durch Ihre Zimmer zu wechseln, obwohl wir vollgebucht waren. Dennoch hoffen wir Ihnen wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, Can Garden Resort Team.