Abgewohtes Hotel was nur noch von Stammgästen lebt. Leider arbeitet 80 % des Personals genau so. Der Friseur hat meine Frau am zweiten Tag rausgeschmissen weil ich gesagt habe das sie noch nie in der Türkei beim Friseur war. ( WÖRTLICH SIE KÖNNEN JETZT GEHEN, GEHEN SIE NACH DEUTSCHLAND ZUM FRISEUR. ) Absolute Frechheit, aber deswegen stehen auch die Stammgäste schlange Außerhalb des Hoteks.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kette |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns auch nach mehrmaligem Nachfragen seitens des Guest Service Teams nicht mitgeteilt haben, dass Sie unzufrieden mit unserem Hotel dem kulinarischen Angebot waren. Gerne hätten wir mit Ihnen diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gesprochen. Troz allem wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie uns Gesund. Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com


