- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal konnte kaum deutsch sprechen, englisch haben sie auch nur zum Teil verstanden. Check in war nicht wirklich herzlich. Die ersten Tage wurde uns beim Handtuch abholen/abgeben ständig Massagen angedreht was nervig wurde. Große Auswahl an essen, das sich allerdings fast jeden tag wiederholte und nur noch lauwarm war. Wo wir uns beim al a carte Restaurant anmelden hätten können wurde uns auch nicht gesagt. Am ersten Tag ging die Balkontür nicht mehr zu, am zweiten Tag die Schranktür! Zimmer wurde täglich gereinigt, außer der Boden! Das sogenannte Fitnessstudio hätten sie sich sparen können von 4 Geräten waren 3 defekt. Sehr viele Engländer und Russen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Gerne werden wir einzelnen Felder überprüfen und unser Bestes geben, diese zu beheben. Wir werden uns freuen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen, IHR CAN GARDEN RESORT TEAM