Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Woche Badeurlaub in diesem Hotel war wirklich sehr schön. Gute Auswahl an Essen, ein schönes Zimmer mit Klimaanlage, TV, Safe, Minibar inklusive etc. Bad war auch in Ordnung, nur müsste im Allgemeinen noch mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Der Pool ist sehr schön, nur zum Teil etwas eng und die Anzahl der Liegen zu wenig für die Anzahl der Hotelgäste. Etwas störend waren auch die unzähligen Katzen beim Essen. Aber im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, was man nur weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. Im Can Garden Resort sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben die erwähnten Punkte aufgenommen und werden unser Bestes tun, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie besuchen wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garten Resort Team