- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo zusammen, mit dem Hotel Can Garden Resort macht man aus meiner Sicht nichts falsch. Ich war mit Frau und Kind dort und hatte eigentlich an dem Hotel nichts auszusetzen. Vorteil der Anlage ist, dass es recht familiär ist, das hängt vielleicht auch mit der nicht so großen Anlage + Bettenanzahl zusammen. Das Essen war wirklich gut, es gab fast jeden Tag wechselnde Speisen beim Abendessen. Wir haben am Pool oder Strand zu mittag gegessen und da wurde die Auswahl nicht so oft gewechselt, was uns aber nicht gestört hat. Ansonsten gabe es um 15 Uhr noch Eis, ab 16 Uhr Kaffee+Kuchen und gegen 24 Uhr ein Nachtbuffet. Getränke gab es natürlich den ganzen Tag über. Die Animation war auch gut und die Animateure auch nicht so aufdringlich, für die kleinen gibt es auch einen Kidsclub und abends eine Disko von 30 Minuten, was gut angenommen wurde (auch von uns). Zum Strand kommt man mit einem Shuttle innerhalb von ein paar Minuten, der Shuttle war fast immer vor Ort, so das man nicht warten musste. Der Strand, das Meer sind wirklich schön + sauber. Ausreichend Liegen sind waren am Strand auch immer vorhanden. Am Pool war es da schon enger, obwohl man immer irgendwie etwas gefunden hat. Das einzige was mich störte war, die Reinigung des Zimmerbodens, die hätte vielleicht etwas gründlicher sein können. Ansonsten gab es jeden Tag frische Handtücher und Badetücher (für Strand und Pool) gibt es auch jeden Tag. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, was natürlich nicht ganz so ruhig war und wurden teilweise nachts durch den Gebetsaufruf aufgeweckt. Aber das gehört halt zur Kultur. Da wir mit unser 15 Monate alten Tochter dort waren, wäre ein Zimmer auf der Poolseite tagsüber nicht ideal gewesen, da durch das Animationsprogramm und die Musik es wohl etwas laut war und sie mittags noch geschlafen hat. Alles in allem passt das Preis/Leistungsverhältnis und macht man nichts falsch. Ein Indiz dafür ist auch, dass es in dem Hotel sehr viele Stammgäste gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |