- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben festgestellt, dass in diesem Hotel überall gespart wird. Wir waren 2 Familien mit 7 Personen und durften beim Abendessen 2 benachbarte Tische nicht zusammenstellen. Gespart wird am Personal (zu wenige und viele Praktikanten), Essensqualität (Tiefkühlware), Zimmersafe, W-LAN, Terrace-Bar, Am Türkisch-Tag wurde Döner angeboten - der Koch konnte die stumpfen Messer nicht bedienen - elektrische Messer hätten viel erleichtert - eine Frage warum Sie keines benutzen, konnte der Koch keine Auskunft geben. Mein Sohn musste 40 Minuten anstehen, bis er seinen Döner bekam. Was man nicht bieten kann, sollte man lieber lassen. Ich würde das Hotel als normales 4 Sterne einstufen.
Standard-Zimmer Die Türschließanlage hatte öfter Probleme - wir mussten unsere Karte 3 x Wechseln Die Zimmerreinigungskraft war sehr gut (Fr. Hatice und Pembe) Balkon Tür wirkte nicht sicher
Kein frischer Fisch nur TK - schade für ein Hotel in dieser Kategorie An der Beach-Bar wurde zu wenig geboten - immer das gleiche ;-(
Personal überwiegend freundlcih, jedoch überfordert Zu empfehlen war die a la card Restaurants - Koch und Kellner waren sehr zuvorkommend (Mehmet sehr zu empfehlen) W-LAN kostet pro Tag 1,- € - das ist lächerlich (aus Prinzip habe ich nicht gebucht) Zimmersafe kostet pro Tag 1,- € - das ist lächerlich (aus Prinzip habe ich nicht gebucht) Herr Ali am Stand hat sich Arme und Beine ausgerissen und musste auch in der hochgelegene Beach-Bar die Toiletten reinigen (unfair !)
Mit dem unfreundlichen Shuttle-Bus Fahrer kam keine Urlaubsstimmung auf. Die Beach-Bar war ca. 100 Stufen höher gelegen - da verging der Durst !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Raum veraltet und ohne Klima Kein Fussball - kein Tennis Animateure waren beim Volleyball uninteressiert Herr Yilmaz im Spa-Bereich war sehr zuvorkommend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ercan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ercan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten zufriedenstellend war, Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern Ali, Mehmet und Yılmaz sehr zufrieden waren. Laut unseres Konzepts wie es bei den Agenturen geschildert ist, bieten wir unseren Gästen am täglich 1 Stunde freien Wi-Fi pro Person und auf Wunsch Mietsafe gegen eine Gebühr von 2,00 Euro pro Tag. Wir vom Can Garden Resort ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement