- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Hotel Can Garden Resort gibt es meiner Meinung nach nur positves zu berichten. 2 Tage vor unserer Ankunft hat das Hotel die Saison eröffnet. Die Auslastung des Hotels betraf anfangs nur ca 25% betraf. Dieses hatte den Vorteil, dass es genügend Platz gab. Im Sommer könnte es am Pool mit den Liegen eng werden. Zum Strand sind es derzeit 10 Minuten zu Fuss, da der kurze Weg hinter dem Hotel durch eine Baustelle abgeschnitten ist. Alternativ verkehrt aber der kostenlose Hotelshuttle. Wir hatten uns zwei Tage ein Auto geliehen. Preis € 36/Tag (gebucht über die Rezeption) Die Kinderanimation war sehr bemüht. Unsere Kinder haben Sie wohl gefühlt. Die Auswahlt und der die Qualität der Speisen ist meiner Meinung nach sehr gut. Kleiner negativer Kritikpunkt: das Wasser im Pool war sehr kalt. Das Mittelmeer war wärmer. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 83 |