Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Leider kein 5 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit zu wenig Personal. Wasserquälitat schlecht viele kranke Gäste. Geschirr ständig verschmutzt. Schlange am Buffet und wenn man Pech hatte keine Sitzplätze. Zimmer sehr sehr klein. Um zum Strand zu gelangen 70 Treppen runter. Animation eher langweilig. Für unser 7 jährigem Kind war die kinderanimation nichts(bilderausmalen) WLAN. Gegen Gebühr was trotzdem nicht funktioniert hat. Essen war super. Personal sehr freundlich und bemüht doch leider überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joanna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Joanna, Für Ihren Besuch im Can Garden Resort Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Wir möchten Sie informieren, dass unser Hotel durch das internationale Prüfungsunternehmen ISIS zertifiziert ist, das uns für Hygiene und Sauberkeit auszeichnet. Diese Auszeichnung wird durch regelmaessige unangemeldete Kontrollen aktualisiert. Wasserqualitaete wird standig bei uns kontrolliert, genauso wie Zahl von kranken Gaeste. Grosse von Standart Zimmer ist 23 m2. Bei uns im Hotel haben wir ''Soft'' Konzept für Animation, dass heisst ''Jeder kann, keiner muss''. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihre Hotelleitung