Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Can Garden Resort... für uns nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Empfang die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht und freundlich .. Aber das Personal in der Anlage geht garnicht .. bis auf zwei oder drei Mitarbeiter waren alle unfreundlich.. Keine rückzugsmöglichkeit in der Anlage gegeben ., Alles sehr eng aufeinander . Zwei Wochen sind in diesen Hotel eindeutig zu lange. Essen für das preisleistungsverhältniss ist wirklich in Ordnung . Zimmer sind wirklich sauber und nett eingerichtet. Strandbar nicht sauber , Strandanlage geflegt. Dreimal haben wir in der hotelanlage neben den wasserutschen kodhaufen von Menschen gefunden Einmal erzählte uns ein Gast das er am ersten Tag auf sowas ausgerutscht sei... Das ist so ekelich !!! Wir sind nicht im Urlaub um uns aufzuregen und wir sind auch nicht die jenigen die Matratzen umdrehen und nach Fehler suchen . Aber hier läuft vom Personal einiges schief !!! Die hamam Leute total unfreundlich.. da will man nicht buchen .. Nach dem Sport wollte ich nur ein Wasser an der poolbar die schließt 18:30 Uhr und 18:32 Uhr war ich da .. da noch jemand dort stand genau am Wasser .. fragte ich ob ich noch ein Wasser bekäme .,, Soooo unfreundlich hat man mir geantwortet:;; Nein, bar nix offen .. Must gehen oben an bar .. bei mir Schluss und nix Wasser ..in einem Ton Ich möchte hier jetzt auch kein Roman schreiben .. Laut der tollen Bewertung hier , habe ich das Hotel gebucht und mehr erwartet . Ich verstehe nicht wie diese Bewertungen zu Stande kommen. Meine persönliche Meinung ! Ich war schon oft in der Türkei und fand dieses Hotel am schlechtesten .. Einige Gäste mit den wir sprachen entfanden es genauso .. Eine Gartenanlage im Hotel gibt es nicht .. das Stück Garten was nicht genutzt wird ist durch ein Tor schon außerhalb der Anlage . Wir haben trozallem das beste draus gemacht , können aber leider das Hotel nicht weiter empfehlen . Sorry dafür !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tanja, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Leider, benehmen sich manche Gäste so, als ob es Fremdkörper im Swimming Pool gefunden. Als Regeln, wird dann das Pool für 2-3 Stunden geschlossen, Wasser desinfiziert, Poolboden und Rande gewaschen. Bei Aktive Swimming Pool es gibt ständig Lifeguard (Schwimmringe) und Animateure. Es ist bedauerlich, dass sie haben dieses Fall nicht bei der Hotelmitarbeiter gemeldet. Wir vom Can Garden Resort ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement