Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Möchten Sie eine ehrliche Meinung? Bitte lesen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel sind ungefähr 80% Russen, 10% Türken und der Rest sind Europäer. Das Hotel ist nicht so, wie man es auf den Bildern sieht! Es ist viel kleiner, vor allem der Pool. Wer ein gutes 5 Sterne Hotel sucht, sollte lieber nach einem anderen gucken. Die einzigen positiven Sachen sind das Zimmer und teilweise das Essen, deswegen von uns keine Weiterempfehlung. Wir waren schon in viel besseren 4 Sterne Hotels! Wir waren 10 Tage dort und wollten nach 5 schon wieder nach Hause, weil es jeden Tag das Selbe war und gab. Der Hotelfotograf ist extrem aufdringlich und fragt wirklich jeden Tag. Mir wurde gegen meinen Willen ein Affe auf den Kopf gesetzt, um Fotos zu machen, die ich nicht wollte. Achtung: Das ist zwar ein STRANDHOTEL, aber es liegt NICHT am Strand! Wir können die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen und haben das Gefühl, dass sie teilweise vom Hotel gemacht wurden....


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer (2407) lag ganz oben und man hatten einen schönen Ausblick auf die Berge, jedoch auch auf eine größere Straße. Der Balkon ist klein und ziemlich hoch, kleine Kinder können sicherlich nicht rüberschauen. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, an der man die Temperatur einstellen kann. Das Bad ist klein, aber man hat alles, was man braucht (Föhn ist auch vorhanden.) Im Zimmer befindet sich ein Fernseher, der alle wichtigen deutschen Sender empfängt. Das Bett ist gemütlich, die Kissen ziemlich hart. Es ist nur eine Decke vorhanden, es empfiehlt sich, eine eigene Decke (Bettbezug) mitzunehmen, da die Decke auch nicht gerade neu ist und kratzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Essenssaal ist für so viele Gäste viel zu klein, man musste teilweise ewig auf einen Platz warten (auch aufgrund des schlechten Services) und auch am Buffet musste man ewig anstehen. Beim Essen gibt es eine große Auswahl, diese ist aber fast jeden Tag die selbe. Gerichte werden unter anderen Namen jeden Tag ausgegeben. Das Fleisch war manchmal noch nicht ganz kurz, vieles ist ungewürzt. Trotzdem schmeckte alles sehr lecker, zumindest das, was wir gegessen haben. Beim Kuchen findet man sehr leckere Sachen und das Obst ist sehr frisch. Am Strand gibt es auch Essen, ähnlich wie im Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist unfreundlich. Unsere Klimaanlage war am ersten Tag kaputt, wir haben dann ein neues Zimmer bekommen, das war aber auch zu erwarten bei einem 5 Sterne Hotel! Das WLAN ist schlecht, man kann höchstens ein paar Nachrichten versenden, alles andere dauerte ewig! Unser Zimmer wurde immer gut gesäubert, die Frau, die sauber gemacht hat, war sehr nett. Auch ein großes Lob an den Beachboy Ali, der den ganzen Tag am Strand ist und die Liegen sauber macht. Nun zum großen Minuspunkt: Beim Essen, egal ob am Morgen, zum Mittag oder am Abend - der Service war eine Katastophe. Viele Kellner standen einfach nur herum, obwohl die meisten Tische dreckig waren. Alles musste, wenn mal etwas gemacht wurde, hektisch ablaufen. Außerdem bekam man oft auch nur auf Anfrage etwas zu Trinken. Die Kellner sprechen kein Deutsch, höchstens Bitte oder Danke. Man merkte, dass sie einfach komplett überfordert waren. Viele Kellner waren noch sehr jung (16 aufwärts).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ungefähr 50 min vom Flughafen Antalya entfernt. Es liegt an einer mehrspurigen Straße, die jedoch nicht stark befahren ist. Unser Zimmer lag ganz oben, man hat nur manchmal den Straßenlärm durchs geschlossene Fenster gehört. In der Nähe ist eine Moschee, die man aber nicht großartig bemerkt, wenn man nicht genau den Ausblick darauf hat. Um das Hotel herum sind mehrere große Hotels, deren Animation (vor allem die laute Musik) man durchaus mitbekommt. Zum Strand, der mind. 700 m vom Hotel entfernt ist, kommt man mit einem hoteleigenen Busshuttle, das ca. aller 5-7 min ankommt. Der Bus ist ziemlich klein, sodass man länger warten muss, falls zu viele Gäste zum Strand oder zurück zum Hotel wollen. Ist man erstmal an der Strandbar angekommen, führen VIELE Stufen zum Strand, daher für gehbehinderte Personen eher ungeeignet! Der Strand ist sauber. Läuft man nach rechts, findet man weitere Hotels, links ist ein verlassenes Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Freizeitangeboten haben wir irgendwie so gut wie nichts mitbekommen..... Wir wurden nur einmal gefragt, ob wir Bingo spielen wollen. Es gab durchaus abends Animation, aber halt nichts besonderes; da hat man mehr von den Nachbarhotels mitbekommen. Der Pool ist winzig, kein Vergleich zu den Bildern... Keine Gartenanlage: "Can Garden" ist eher in Töpfen zu finden. Man kann sich massieren lassen, jedoch nur kostenlos in den ersten 2 Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten zufriedenstellend war, Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern Ali und HouseKeeping Kräfte sehr zufrieden waren. Unsere Gästestruktur in August war: Deutsche - 41%, Holländische -13%, Belgien - 4%, Türkische - 19%, Russische 16 %, Englische - 6 %, Französische - 2 %. Wir bevorzugen nicht nur eine Nationalität der Gäste wir sind schließlich ein İnternationales Hotel. Jeder unserer Gäste sind immer herzlich willkommen. Laut unseres Konzepts wie es bei den Agenturen geschildert ist, liegt Can Garden Resort Hotel liegt nicht direkt am Strand sondern 600 m von Strand entfernt. Aber es gibt Shuttle Bus, der jede 5-10 Minuten faehrt. So haben dann unsere Gäste kein Unannehmlichkeiten den Strand zu erreichen. Bewertungen werden von Gäste auf Holidaycheck geschrieben uns auch von Holidaycheck AG kontroliert und geprüft, ob die Bewertungen von Gaesten geschrieben werden, deshalb müssen Sie kein Zweifel haben. Die Kollegen im Restaurant sind umgehend an den Tischen, die benutzt wurden, abräumen, die Tischdecke wechseln und neu eindecken. Es stehen immer saubere Tische für unsere Gäste zur Verfügung. Ebenfalls werden alle Gäste in allen Gastronomiebereichen unserer Hotels am Tisch umgehend bedient. Unsere Gastronomie Chef hat Menü für 2 Wochen, so dass die Gäste die 2 Wochen bei uns sind mit Vielfältichkeit der Speisen zufrieden sind. So sind auch die 95 % unsere Gäste. Jeden Abend es gibt abwechslungsreicher Unterhaltungsprogramme. Info dazu befindet sich von Hauptangang zum Restaurant und auf Animation Infoboard. In unseren 2 Wochen Programm haben wir Tanz Shows, Kenya Akrobatik Show, Live Musik und Tanz Partys auf Terrasse, Gameshows so wie Best couple und Bingo. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement