Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht wieder hin.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste mal dort gewesen,ist ok müssten aber nicht wieder hin . Denke für den Preis preis bei 14 Tagen gibts es anderes das Personal ist überfordert viel Arbeit wenig Personal das Essen ist leider nicht so gut keine Abwechslung zum Teil wieder aufbereitet. Zimmer Sauberkeit ging so kommt drauf an welche Putzfrau man erwischt.zimmer zur Straßen Seite ist nicht ans schlafen zu denken...mein Tipp lieber ins Neubau direkt nachfragen ob der Generator der Tag und Nacht läuft vor eurem Zimmer ist..die Jungs von der Animation sind super nett aber die Unterhaltung leider nicht.naja werden im nächsten Jahr woanders hin .hotel ist überfüllt am Pool ist an Entspannung nicht zu denken


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stella, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir vom Can Garden Resort ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement