- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dünne Wände, aufdringlicher Fotograf und Masseur, sehr schlechter service von der Rezeption, saubere Anlage und Pools, schwaches Internet, gestresstes männliches Personal bis auf die Animation, sehr freundliches weibliches Personal, Altbau mit grossen Mängeln kaputte Badewanne und Spiegel, Ameisen auf Zimmer, Balkontür ist immer ekn Spalt offen, Perfekt für Einbrecher
1 Stilles Wassser, 1 Pepsi Cola in der Mini Bar, 3 Mal nach Nachfrage pro Woche aufgefühlt, schkecht geschlafen da Hauptstrasse sehr laut und man konnte andere Gäste sehr gut hören
Eine Stunde zum Hotel, Umwege da 5 bis 7Hotels abgefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Said |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Said, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Can Garden Resort Hotel besucht haben. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zu friedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Was wir aber sehr bedauern, dass Sie sich wegen Ihren Anliegen weder an der Rezeption noch an der Gästebetreuung gesagt haben waeren Ihnen auf jedenfall entgegen gekommen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Can Garden Resort Team