- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wird mit "direkte Strandlage" angegeben --ein witz-. Für behinderte u. ältere Menschen ist der Weg zum Strand und zum Meer über 64 Stufen eine Zumutung. Mind. jede 3. Liege war defekt, ebenso die Matratzen. Beach-Boy Ali war dagegen sehr fleißig und nett. Die Sauberkeit des Zimmers war unter Durchschnitt. Es wurde nicht 1 x gefegt geschweige denn geputzt. Die Freundlichkeit des Personals hielt sich sehr in Grenzen, wenige sprachen etwas deutsch bzw. englisch. Die Animation insgesamt war erschreckend schwach (wer sie überhaupt braucht?!) Auf eine versprochene (!)Überraschung/ Aufmerksamkeit zu unserem 10. Hochzeitstag warten wir bis heute. Einzig das Essen können wir als spitze bezeichnen. Die hohe Zufriedenheitsquote können wir nicht nachvollziehen.
Die Ausstattung und Größe sind ok. Balkonzimmer müssen teilweise extra bezahlt werden (!). Badezimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Badewanne mit hohem Einstieg, nichts für ältere u. behinderte Menschen.
Das Essen zu allen Tageszeiten war sehr gut.
Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse u. Zimmerreinigung waren mangelhaft
Die Entfernung zum Strand (direkte Strandlage lt. Katalogbeschreibung) beträgt mind. 10 Min. Fußweg. Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 1 knappe Stunde. Shoppingmöglichkeiten begrenzt in der näheren Umgebung. Dolmus hält fast vor der Hoteltür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Sportplatz sind vorhanden. Zum Kinderclub bzw.-Betreuung kann ich nichts sagen. Animation! Welche Animation? Es hüpften da ein paar Witzbolde herum, auf dessen T-Shirt "Animation" stand. Der Strandbereich ist ok.,bis auf die o.g. defekten Liegestühle. Der Poolbereich ist groß genug und ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi & Hacki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
İch bedanke mich erst einmal im vorraus trotz negativer Bewertung auf HolidayCheck. Hiermit haben wir mit bekommen das Sie nicht zufrieden gewesen sind in unserem Hotel und mit dem Personal. İn Keinem Katalog wird geschildert das, dass Hotel stranddiekt ist sondern 600 m Entfernung betraegt, außerdem faehrt taeglich alle 15 min ein Shuttle mit Klimaanlage kostenfrei unsere Gaeste zum Strand hin und holt sie dann wieder auch ab. Ansonsten ist es kein großer Umwand für Gaeste die lieber zufuß gehen möchten. Sie haben recht das es 64 Stufen gibt und diese nicht Behindertengerecht sind und für aeltere Gaeste auch schwierg sind, es gibt aber neben dem Eingang des Strandes linksherum runter zum Strand ein kuzer Weg wo das erreichen erleichtert wird. Sie fanden nur das Essen gut. Wenn Sie mir İhren Namen und Nachnamen mit Zimmer Nr. zuschicken würden, würde ich ihnen weitere İnformation über den nicht stattgefundenen 10. Hochzeitstag geben. (gr@cangardenresort.com) Mit freundlichen Grüßen Can Garden Resort