- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also in dieser Kategorie kann ich eigentlich nur Gutes sagen. Das Hotel ist einfach nur schön kein großer Betonklotz mit 20 Stockwerken oder ähnliches. Leider voll in englischer und türkischer Hand soll heißen das unsere Tochter mit 9 Jaheren kaum Anschluß finden konnte da selbst die Animateure der deutschen Sprache nicht mächtig waren. Schade!!! Eine große Tube Löwensenf hätte warscheinlich einen guten Einfluß auf die in diesem Hotel angebotenen Speisen.
Alles soweit in Ordnung. Die Zimmer waren Top
Das Essen war essbar mehr nicht. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche abgesehen von Eierspeisen die dann hin und wieder wechselten. Die Snackbars am Pool und Stand boten jeden Tag zum Mittag Hamburger mit Pommes. Jeden Tag!!! 14 Tage lang!!! Nicht zu glauben. Abends gab es eigentlich essbare Sachen die aber sicherlich nicht in eine 4, 5 Sterne Anlage gehören. Traurig war auch das man mit 10 Minuten Wartezeit in der Abendbrotschlange rechnen musste. Das ist eigentlich mein k. o. Kriterium für dieses Hotel. Die Bars waren toll mit netten Angestellten.
Der Service hält das was das Hotel verspricht. Respekt ein großer Pluspunkt
Zu weit vom Strand entfernt. Die extremen Temperaturen zwingen einen dazu den Shuttlebus zu benutzen. Ich wäre lieber zum Strand gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen Kinderspielplatz gibt es überhaupt nicht. Der Kinderclub ist englisch/türkischsprachig. Der Strand ist mit Kippen übersäht. Eine riesengroße Treppe mach einen Strandbesuch mit Kinderwagen zu einer echten körperliche Herrausforderung. Für Einzelpersonen mit Kinderwagen wohl unmöglich. Wir haben uns dann auf den Pool beschränkt. Das beinhaltete aber das einer von uns spätestens um 6. 30 Uhr Liegen mit Handtüchern reservieren mußte. Nach deutscher Zeit 5. 30 Uhr aufstehen im Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |