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Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025
Ok mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird mit 5 Sternen beworben daher die Kritik Strandtücher wechseln nur 3 x in der Woche zwischen 8 und 11 Uhr danach gibt es keine mehr. Und was nützt mir ein toller Pool und Strand wenn man sich auf den Liegen nicht wohlfühlt, ich habe da schon 4 Sterne besserer erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war ok die Sonnenliegen waren zwar überwiegend neu hatten aber keine Auflagen nur etwa 20 für Leute mit Rückenlehne.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wie gesagt selbe wie am Pool strandliegen spartanisch unbequem


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen
  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

War gut .


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen
  • Konzerte

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

Über den Tellerrand schauen nighlife gibs auch draußen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit.Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass, von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Wo Sie es nicht gemacht haben. Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com