Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joy & Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Aufenthalt mit guter Preis-Leistung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Wir wurden freundlich empfangen und haben spät abends noch etwas zu essen bekommen. Die Anlage ist im Vergleich recht klein und übersichtlich, was die Orientierung vereinfachte. Die Pools sind in Animation und Relax Pool unterteilt, was ich als sehr positiv empfand, wenn man seine Ruhe haben wollte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, was auch völlig in Ordnung war. Das Zimmer ist zwar recht klein, war aber größtenteils sauber und mit alles ausgestattet, was man benötigt. Viel Stauraum für Klamotten, großes Bad. Insgesamt sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist insgesamt positiv zu bewerten. Manche Abende waren besser als andere. Man hat immer etwas für seinen Geschmack gefunden und ging glücklich und satt aus dem Restaurant. Manchmal fehlte an seinem Platz der Begierde Besteck oder Servietten, die man sich dann von anderen freien Tischen abgreifen musste. Die Kellner waren sehr nett, nur manchmal etwas schnell mit dem Abräumen der Teller. Sehr lecker fanden wir das türkische Fladenbrot der Bäckerin, das wir mittags immer genossen haben. Die Dame war sehr freundlich! Die Getränke an den Bars waren in Ordnung. Die Cocktails waren grundsätzlich sehr süß und zum Teil recht stark. Nach ein bisschen ausprobieren hat man aber immer etwas gefunden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es gab nur selten Verständigungsprobleme. Anfangs hat uns der Zugang zu Trinkwasser etwas genervt, weil wir nur eine Flasche auf dem Zimmer hatten und an den Bars keine neuen bekommen haben. Wir mussten dann immer Wasser an der Rezeption bestellen und es uns bringen lassen. Nach ein paar Tagen ist dem Hotel dann aufgefallen, dass wir sehr viel Wasser trinken und dementsprechend wurde unsere Zimmerbar mit mehr Flaschen aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Wir hatten zum Glück ein innenliegendes Zimmer (trotz Buchung des Sparzimmers) zum Pool, weshalb uns das nicht gestört hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass man mit einem Balkon zur Straßenseite keine Freude hat. Das Hotel ist auch 600m vom Strand entfernt. Das war uns aber vorher bewusst und hat uns auch nicht gestört. Das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Shuttle für die kurze Distanz an. Sehr positiv war das Restaurant vom Can Garden am Strand, wo man alle Speisen und Getränke einnehmen konnte, ohne zum Hotel zurück zu müssen. In der unmittelbaren Umgebung sind auch reichlich Geschäfte und Dolmus Haltestelle, die wir aber nicht wahrgenommen haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot haben wir nicht wirklich wahrgenommen. Es gab aber Animation, ein Game Center (gegen Gebühr) und ein kleinen Fitnessbereich, der für ambitionierte Kraftsportler aber nutzlos ist. Das Hotel hat auch einen Spa Bereich, für den wir einen kostenlosen Massagegutschein bekommen haben. Als wir diesen einlösen wollten, wurde uns stattdessen ein Rabatt für eine ausgiebigere Massage angeboten. Wir hatten mit unserem Reiseanbieter jedoch schon extern einen Spa-Tag gebucht. Auf diese Information hin wurde das Personal im Spa recht unfreundlich und fing an, unsere Entscheidung schlecht zu machen. Wir haben dann nur auf mehrmaliger Nachfrage widerwillig die versprochene kostenlose Massage bekommen, die aber sehr gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joy & Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas und Joy, Vielen dank für die netten Worten über unseren Hotel und unseren Mitarbeitern. Es ist unserem grösstes Ziel das unsere Gaesten ein unvergesslichen Urlaub geniessen können und deswegen freud es uns zu hören , wenn das gelungen hatt. Ihre Lob motiviert uns sehr und haben wir unsere Mitarbeitern übergeben. Wir bedanken uns nochmahl und hoffen Sie ein naechstes mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Ihnen wieder verwöhnen können. Mit Freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort Team.