Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise & Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Schöner erholsamer Badeurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr schön. Allerdings waren wir im dritten Stock und hatten somit einen sehr kleinen Balkon. Der war leider nicht sehr gemütlich, in den ersten beiden Stöcken dagegen war der Balkon viel besser. Aber das ist ja mehr eine Kleinigkeit. Da das Hotel erst im Frühjahr aufgemacht hat ist alles noch sehr neu und sieht auch toll aus, vor allem ist draußen am Pool so eine Art Schiff gebaut und unten ist dann die Getränkebar und eine Snackbar, sieht toll aus. Es war auch alles sehr sauber und die Putzfrau hat sich mit den Bettdecken immer etwas anderes einfallen lassen. Es waren sehr viel Engländer in diesem Hotel, an der Rezeption waren auch ein paar die garkein Deutsch sprachen. Aber irgendwie konnte man sich immer verständigen. Im Oktober waren kaum junge Paare dort, mehr ältere Leute und Familien. Auch ist das Hotel sehr behindertengerecht. Also falls wir nochmal in die Türkei fliegen sollten, dann werden wir ins Palm Beach hotel gehen, da schwärmen viele Leute. Ist allerdings auch etwas teuerer. Ich hatte eine Sms nach Deutschland gesendet, ist aber nicht angekommen, Geld wurde natürlich abgezogen, ca 50 cent. Die Basare auf keinen Fall versäumen, da sind die Leute zwar sehr aufdringlich aber es sind tolle Einkaufsmöglichkeiten und vor allem kann man sehr günstige Sachen bekommen. Wir hatten im Oktober noch 30 Grad, einfach optimal!!! Auch die Medikamente sind sehr günstig, es gibt sehr viele Aphoteken bei den Basaren. Was die Ausflüge betrifft nicht bei dem Veranstalter buchen, das ist total teuer!! Die Jeep-Safari 25 Euro, geht den ganzen Tag, ganz tolle gegend und vor allem auch das Essen ist super. Die Schiffsfahrt nach Manavgat 15 Euro, man fährt mit dem Schiff auf den riesigen Basar! einfach klasse!


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war schön bis auf den Balkon wie ich oben schon erwähnte. Die Minibar war kostenlos es wurde 1 mal in der Woche oder auf Verlangen wenn nichts mehr da war mit einer Flasche Wasser ohne und eine mit Kohlensäure aufgefüllt sowie eine Flasche Pepsi. Das Bettdeck hat mich ein bisschen genervt, weil es auf der Haut ein wenig kratzt. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Im TV bekam man sat 1, rtl, vox, ard und zdf, da kann man sich also nicht beklagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • man konnte einmal a la carte essen, davon waren wir sehr begeistert!!! das waren 5 Gänge, die wir da bekommen haben, soviel konnte man garnicht essen. Es war einwandfrei, sehr lecker! Was das Hotelessen betrifft, hat uns ein wenig die abwechslung gefehlt, vor allem was das Frühstück angeht. Es gab immer nur Rindswurst, ansonsten Käse und Marmelade. Und wo man hinschaute dieses Hefegebäck. Da hätte man sich auch mal Volkornbrot oder "richtige" Brötchen gewünscht. Aber man ist halt nicht in Deutschland :o) Mittag und Abendessen waren wir auch geteilter Meinung, manches schmeckte sehr gut und anderes wieder nicht. Das ist jedoch auch Ansichtssache. Von dem Obst war ich sehr enttäuscht, es war garnicht wirklich süß. Die Atmosphäre war allerdings draußen sehr schön! Wir saßen jeden Tag draußen beim Essen, das war wirklich toll und morgens scheinte auch schon die Sonne. Es war auch alles sehr sauber, da konnte man nichts bemängeln.


    Service
  • Gut
  • Die meisten waren sehr freundlich und zuvorkommend, klar gibt es immer wieder mal Personal, die einem nicht so symphatisch erscheinen und etwas aufdringlich sind. Das war jedoch eher die Ausnahme. Wie ich oben schon geschrieben habe, waren die Deutschkenntnisse nicht immer sehr gut, aber man konnte sich verständigen. Die meisten sprachen ja gebrochenes deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut, da man es nicht weit zu den Basaren hatte und der Strand war 600 m entfernt. Es fuhr jede halbe Stunde ein Dolmus, doch man konnte die Strecke auch gemütlich laufen. Zum Flughafen dauerte es von dort aus 60 Min., das war vollkommen ok. Die Buskosten waren auch sehr günstig, meist 1-1,50 euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Animationen waren sehr dürftig. Den Tag über gab es Wasserball und Wasservolleyball. Dann wurde mal Bingo gespielt für 9 euro pro Person!! das machten wir nicht mit, das war uns dann zu teuer. Man hatte vielmehr in den Nachbarhotels die gute Stimmung gehört, bei uns war das eher weniger. Das Billiard dort ist auch ein Witz, und die Atmosphäre in diesem Gameroom furchtbar! Da waren die Sitze kaputt und der Billiardtisch gab jedes mal ein Echo von sich wenn man eine Kugel spielte. Der Strand war sehr schön!! Dort machten wir auch die Bananenbootsfahrt mit, das war sehr lustig! Der Swimmingpool war auch sehr schön, bloß etwas eng wenn man ein paar Bahnen schwimmen wollte. Die Liegen waren sehr bequem und man bekam immer Badehandtücher wenn man frische verlangte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise & Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:2