Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum Entspannen mit leckerem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel zum Entspannen mit sehr leckerem Essen und schön gelegen. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, z.B. bei Zimmer Verlängerungswünschen. Zu einem Top-Hotel fehlen nur kleine Details wie leckere Coktails kostenlos nachmittags mal einen Eiskaffee Mal eine Beachparty am Strand


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Zimmer mit sehr guter Klimaanlage, zur Strassenseite hin extrem laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service. Leider konnte aus nicht nachvollziehbaren Gründen der Wunsch zur Zimmerverlängerung (gegen Bezahlung) wegen späterem Abflug nicht erfüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage - auch zum Shoppen in der näheren Umgebung. Lediglich die Nähe zur Moschee wirkt durch den morgendlichen Weckruf des IMAN störend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich sehr angenehm dezent im Hintergrund gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siggi , es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Can Garden Resort Team