Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wofür 5 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechter, als in den Jahren davor, wir waren 3. mal in Can Garden und wir kommen erstmal nicht wieder, wofür die 5 Sterne ?


Zimmer
  • Schlecht
  • schlecht gereinigt, z. B. Badezimmerspiegel fast nie sauber gemacht, Bettwäsche in zwei Wochen nur zwei mal gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • man wurde immer satt, aber keine Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • man musste sehr lange auf Getränke warten, obwohl das Personal sich große Mühe gegeben hat. wir sind um ca. 21.50 angereist, auf die Frage nach Abendbrot, haben wir nur kurze Antwort bekommen: um 23:30 ist Mitternachtssnacks, obwohl Abendbrot ist im Preis enthalten, ähnlich war an Abreisetag mit frühstück, also frag ich mich: 5 Sterne ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es ist echt schade, daß man nur zwei mal in der Woche auf der Terrasse tanzen kann, freitag und Sonntag, warum die Animation es nicht öfter schafft, keine Ahnung, schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla und Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben und wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden die Situation natürlich intern verfolgen und werden vor allem Ihre Kommentare mit dem gesamten Housekeeping-Team besprechen, um unsere Reinigungsstandards erneut zu verinnerlichen. Was wir aber sehr bedauern, dass Sie sich wegen Ihren Anliegen weder an der Rezeption noch an der Gästebetreuung gesagt haben waeren Ihnen auf jedenfall entgegen gekommen. Wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit herzlichen Grüßen Ihr Can Garden Resort Team