- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Grund der sehr positiven Bewertungen haben wir das Hotel/ Urlaub gebucht. Es war unser erster Türkeiurlaub. Das Hotel verfügt über ca. 200 Zimmer und hat ausschließlich deutschsprachige Gäste. Das Personal spricht ausschließlich deutsch und die Verständigung war immer sehr einfach, Auf Fragen wurde immer sehr freundlich und prombt reagiert. Das Essen ist sehr sehr gut und abwechsungsreich.Was die Küchenmitarbeiter da zaubern, Hut ab. Die Getränke an der Bar sind schnell bestellt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Bar ist sehr schön gelegen, leider waren die Kellnerinnen sehr langsam, sodass es sich empfiehlt, sich die Getränke selber zu bestellen. Was auch kein Problem darstellt. Die Kellner im Restaurant waren aufmerksam. Besonders zu erwähnen ist Rassim Cellik aus dem hinteren Bereich. Super freundlich, besonders zu den Kinder und immer aufmerksam. Vielen Dank Rassim. Der einzige Minuspunkt ist die Kinderanimation, wenn man darüber überhaupt sprechen darf, Leider gab es bis auf einige Spiele und die Minidisko keine Animation. Für Kinder ab 8 J. nicht geeignet. Bei Daysi hatte ich das Gefühl, dass sie sehr lustlos das Programm gestaltet. Schade. Die Animation am Pool/Abend war lustig und nicht aufdringlich. Die jungen Männer haben sich Mühe gegeben. Der Shattel zum Pool war immer zur Stelle, auch wenn man gut zum Strand laufen kann. Das Restaurant ist super und hat einen tollen Meerblick. Der Herr am Strand ist schnell und sehr umsichtig. Es ist alles sehr sauber. Die Möglichkeit zur Buchung von Ausflügen ist oberhalb des Hotels (Richtung Shattelbus) gegeben und man fühlt sich gut beraten. Vorsicht ist geboten, wenn man Geld abholen möchte, da man überall mit Euro bezahlen kann. Leider bin ich auf eine Geldwechselstube reingefallen und musste für die Abhebung von 200€ rund 21€ Gebühr bezahlen, obwohl vorab von 1,50 die Rede war. Ok, war Lehrgeld. Also immer am Geldautomaten Geld abheben. Mein Fazit: Das Hotel ist super und sehr sauber. Das Essen klasse, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. An der Kinderanimation müsste grundsätzlich was geändert werden. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Beate, haben Sie vielen Dank für Ihr nettes Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es freut uns ,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben . Sehr hilfreich auch Ihre Tipps an zukünftige Gäste. Ihre Lobsagung und Kritik geben wir gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen,Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlcichen Grüssen, IHR CAN GARDEN RESORT TEAM