- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das erste Mal im CGR gewesen und fühlten uns sehr wohl. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Im Restaurante hat uns Rasim sehr gut bedient und war super freundlich. Das Essen war richitg gut. Was überhaupt nicht gut war, war ist die Animation. Das war wirklich schlecht. Die Musik am Pool zeitweise zu laut und schreckliche Musik. Jeden Tag wurde genau das gleiche gemacht und sogar gesagt. Die Abendveranstaltungen sind auch schlecht gewesen. Die Animation sollte im nächsten Jahr wirklich ausgetauscht werden. Es sollten eigentlich keine Liegen vor acht reserviert werden aber daran wurde sich nicht gehalten. In der ersten Woche war es auch kein Problem nach acht eine Sonnenliege zu bekommen aber dann...dann ging es erst richtig los.Stammgäste dürfen in der Hinsicht dort alles. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde daher auch nicht für voll genomme. Leider! Trotzdem würde ich jederzet wieder in dieses Hotel fahren. Da Sauberkeit, Freundlichkeit und das leckere Essen wirklich super gewesen sind!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Can Garten Resort Team