- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Içten teşekkürler karşı bunlar personel önde Can Garden Resort otel! (Herzlichen Dank an das Personal vom Can Garden Resort Hotel) Viele Urlauber meinen es ist eintönig wenn man bereits zum 6-ten Mal an den gleichen Urlaubsort fliegt, das gleiche Hotel bucht, aber derjenige, der einmal im Hotel Can Garden war, kommt gerne wieder. Zwar sind wir bereits so oft dort gewesen, jedoch haben wir bislang noch keine Bewertungen in den vergangenen Jahren abgegeben, was wir hiermit nun endlich nachholen. Das Can Garden ist ein familiär geführtes und nicht zu großes Hotel, welches sich durch seine Familienfreundlichkeit des Personals auszeichnet. 1. Empfang/Rezeption: Eda Ezel und Murat Gelleci, immer freundlich, hilfsbereit und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen - danke / teşekkür ederim // Wenn man einmal eine Reklamationen oder Beanstandungen hat, wird dieses sofort durch die Rezeption und den technischen Service erledigt. 2. Hotelboy: Hüseyin Yüksel ein prima Kerl der den Urlauber bereits von Anfang an verwöhnt und die Koffer auf die Zimmer trägtm sowie alles weitere im Zimmer erklärt. Hier fängt der Urlaub mit dem Betreten der Rezeption an. 3. Die Zimmer: sind sauber, nett eingerichtet, geräumig. Kühlschrank inkl. Getränke (2 x in der Woche wird aufgefüllt), Wasserkocher und verschiedene Kaffee- und Teesorten sind vorhanden, Safe gegen Gebühr (das ist normal), Badezimmer mit Bad/Dusche ist sauber und ein Fön ist ebenfalls vorhanden. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Reinigung findet täglich statt und die Zimmermädchen lassen sich immer wieder was Neues einfallen und dekorieren die Bettdecke in verschiedensten Kreationen (z.B. als Schwan) 4. Restaurant: Murat Kadir und sein Küchenteam zaubern aus besten Zutaten jeden Tag kulinarische Genüsse der türkischen und internationalen Küche, wer hier nichts findet ist selber Schuld. Unterschiedliche Themenabende im Restaurant bieten zusätzliche Abwechslung. Teşekkür ederim Murat. Eines möchten wir noch erwähnen, da wir zwischendurch Gespräche von anderen Urlaubern mitbekommen haben. Bei der Anreise erhält man einen Infozettel in dem man auf die verschiedensten Dinge hingewiesen wird und u.a. auch die Möglichkeit zum Speisen in den à la carte Restaurants: 1. Schiffsrestaurant über der Poolbar, 2. Garten Restaurant mit typisch "osmanischer/türkischer Küche" Die Buchung erfolgt am gleichen Tage des Speisens neben der Rezeption ab 9.oo h. (die Urlauber sollten sich dieses Infoblatt auch mal richtig durchlesen) 5. Service/Bedienung im Restaurant: einfach perfekt, ganz besonderer Dank an Rasim Celikel - teşekkür ederim ("gute Reise" / die Urlauber die Rasim kennen wissen was wir meinen). 6. Strand/Beachbar/Restaurant: Auch hier ist alles sauber, das Personal freundlich und immer bemüht dem Urlauber alles recht zu machen. Mittags wird immer frisch gegrillt, mal Fisch, mal Fleisch, mal Geflügel oder den typisch deutschen Döner. Zwischendurch gibt es Eis, Cocktails oder auch Kaffee und Kuchen ebenso wie an der Poolbar. Ein besonderer Dank geht an Ali unseren Standboy der den ganzen Tag für Sauberkeit und gute Stimmung Laune sorgt. Liegen und Auflagen stellt er sofort kostenlos bereit. 7. Poolbar / Beachbar / Terrace Bar / Fuyave Bar: Danke an Erol Sari sowie Can und Ihr Team, insbesondere möchten wir hier erwähnen, Erdal Sari und sein Thekenteam, Merve Zeytin und Ihre Kolleginnen in der Bedienung, Turgut Yilmaz von der Fuyave Bar. Es wird fast jeder Wunsch erfüllt! 8. Animation: hierzu muss ich leider sagen, dass uns die Animation in den letzten Jahren besser gefallen hat, aber auch hier wurde vom Management schnell gehandelt wenn etwas nicht passte und das Animationsteam wurde durchgetauscht, was nicht heissen soll das keiner bemüht war. Jedem nach seinem Geschmack, ich denke für jeden ist etwas dabei. Eine Anmerkung sei an dieser Stelle noch erlaubt an alle Gäste: Alle Mitarbeiter sind immer höflich und jederzeit hilfsbereit auch wenn man mal kein Lächeln bekommt, man denke an die Hitze und die viele Arbeit. Mit kleinen Aufmerksamkeiten und einem eigenen Lächeln bekommt man sehr viel zurück! Wir fühlen uns immer wieder wohl und kommen gerne wieder (vielleicht Ende Oktober. dann wieder mit Björn)! Gruß Lars und Ramona an Allem es war eine schöne Zeit mit Euch!!!!!!!!!!!!!! Teşekkür ederim!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Lars, vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen! Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von Service und Leistung überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns Sie auch ein 7.mal im CAN GARDEN RESORT begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Beste Grüße, Ihr Can Garten Resort Team