Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel mit einigen Mankos. Für den Preis aber absolut zu empfehlen. Gefallen hat uns vieles. Nicht gefallen die etwas Lasche Abendanimation. Deutsches TV war paar Sekunden versetzt somit war das gucken nicht wirklich angenehm. Wassermelone und Honigmelone war immer so geschnitten, das immer zu viel vom Rand noch dran war. Bett etwas klein und nicht ganz bequem aber okay... Das schlimmste aber: Die abzocke von FTI Reisen mit den verkauf von Ausflügen etc. ebenso wie die Hamam Massage die einem verkauft werden will, in die man mit einer kostenlosen 10 min Massage gelockt wird. Alles andere war TOP, was mir ziemlich auffiel und sehr selten ist: Das Hotel war quasi vom Personal überbesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also hier ist Verbesserungspotenzial vorhanden. Oft die "gleichen" Gerichte und relativ lasch gewürzt. Was mir sehr gut gefallen hat: Der Fisch (vor allem die Seezunge ?! )


    Service
  • Sehr gut
  • Kann mich nicht beklagen. Einer (Namen leider vergessen) macht abends immer gute Stimmung, hat uns gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • leicht abgelegen, daher ruhig und trotzdem gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Leute, jedoch könnte man VIEL mehr machen. (Kenne ich anders von anderen Hotels). Am Beach und allgemein ist Carlos bester Mann ;D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrej, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Can Garden Resort Team