- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Mai mit unserer Tochter (2 Jahre) im Can Garden Resort. Es war ein toller Urlaub mit allem was dazu gehört. Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Das Animationsteam top, vor allem die Miniclub Mitarbeiter. Zimmer waren immer sauber und völlig ausreichend für Eltern mit Kind. Ein rundum gelungener Urlaub. Definitiv weiterzuempfehlen. Wir werden sicherlich wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr sauber, Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt (kostenlos) Badezimmer sehr modern alles klasse
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Alles super. Reichlich Auswahl und abwechslungsreich
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir sind mitten in der Nacht angekommen. Unsere Tochter schlafend auf dem Arm und dazu drei Koffer. An der Rezeption angekommen wurde direkt ein Mitarbeiter gerufen der die Koffer bis ins Zimmer brachte. Reklamationen hatten wir keine aber jede Frage wurde freundlich beantwortet. Alle Mitarbeiter waren offen herzlich und super freundlich.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Da wir das erste mal mit Kind gereist sind haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht. Der Hoteleigene Shuttleservice fuhr ca alle 5 Minuten. Der Fußweg beträgt ca 7-10 Minuten und mit Kind vielleicht 5 Minuten länger. Ist aber kein weiter Weg und leicht zu erreichen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub super. Nino und Türkan sind ein tolles Team und geben sich unfassbar viel Mühe. Sehr kinderlieb. Auch das restliche Team super.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |