- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren im Oktober 2017 zum 7. Mal in diesem Hotel. Wieder voll begeistert. Alles bestens. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Familiäres Feeling.
Alles vorhanden. Klimaanlage, Kühlschrank, Flachbildfernseher, Föhn, Wasserkocher , Minibar wurde zweimal wöchentlich mit Cola, Wasser und Mineralwasser bestückt.
Aufmerksame höfliche Bedienung, Büfett sehr abwechselungsreich und lecker. Mittagsmenü auch in der Strandbar mit Blick aufs Meer möglich. Keine Wartezeiten beim Essen.
Vorbildlich, Wünsche wurden zeitnah erfüllt. Anregungen wurden gern aufgenommen. Es gab keinen Anlass für Beschwerden. Innovatives Management. Hotel ist für Rollstuhlfahrer gut erreichbar. 2 behindertengerechte Liegen für Behinderte,
Transfer ca 70 Minuten. Ständiger hoteleigener Bushuttle zum Strand alle 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar. Auch im Hotel gibt es Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wurden Luftgewehrschiessen, Wassergymnastik, Wasserball, Beachvolleyball, Dart. Abends Shows z.T mit auswärtigen Ensembles. Es gibt einen Relaxpool und einen Actionpool. Sauna gratis. Haman und Massagen gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Harald, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Team ist erfreut, dass wir Ihren Wunsch getroffen haben und das es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Can Garden Resort Team