- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt wie eine kleine grüne Oase. Alle Einrichtungen sind übersichtlich und man findet sich sehr schnell zu Recht.
Zimmer mit Blick zum Garten sehr gut und geräumig. Minibar, Fernseher, Wasserkocher, Balkon mit Sitzmöglichkeit und ein angenehmes Bett. Immer aufgeräumt und toll hergerichtet. Danke an das Reinigungspersonal.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist optimal. Täglich abwechselnde Gerichte zum allgemeinen Angebot. Geschmacklich sehr gut. Im Außenbereich war die Atmosphäre wie in einem guten Gartenrestaurant.
Fragen und Wünsche wurden vom Personal ganz unkompliziert beantwortet oder erfüllt. Das Personal stand mit Rat und Tat zur Hilfe. Super.
Das Hotel liegt sehr zentral und man ist sehr schnell in den umliegenden Orten. Die Shuttle-Verbindung zum Strand ist sehr gut. Das Strandlokal liegt toll und ist angenehm für einen Aufenthalt am Meer. Das freundliche und gute Personal bestätigt diesen Eindruck. Einkaufsmöglichkeiten findet man rund um.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der zentrale Pool war angenehm, da die Kinder- und Sportaktivitäten im zweiten Pool stattfanden und man sich auch mal ruhig auf der Luftmatratze vergnügen konnte. Fitness und Wellness sind vorhanden, wurden von uns aber nicht in Anspruch genommen, wurden aber von vielen Gästen empfohlen. Der Friseur im Hotel ist toll und der Barmann am Pool hatte trotz sehr viel Andrang immer gute Laune.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram Leo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfram, Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns immer eine Freude zu erfahren, dass unsere Gäste sich wohl bei uns fühlen und wir sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden stellen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zu unserem naechsten Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort Hotel Team