- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind langjährige Stammkunden und werden auch weiter unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen... Warum allerdings das Hotel seid diesem Jahr den 5. Stern erhalten hat ist für uns nicht nach vollziehbar. Es hat sich zu den Jahren zuvor wirklich NICHTS verbessert. Im Gegenteil: Das Frühstück war das schlechteste was wir bisher erlebt hatten. Natürlich ist es in der jetztigen Situation schwer mit viel Personal aufzufahren, jedoch sollte der Service nicht darunter leiden. Ich bewerte hier weiter ein 4**** Hotel!!!! Bei Ankunft waren gerade mal 330 Gäste anwesend. Alle Nationalitäten waren dieses mal vertreten. Für uns zählen nicht nur Sterne sondern auch der Wohlfühlfaktor und der ist Dank der liebgewonnen Mitarbeiter und vielen Stammgäste für uns unverzichtbar. Alles weitere in den unterstehenden Kategorien....
Auf Wunsch hatten wir ein Zimmer im Altbau. Hier ist alles vorhanden was man braucht. Miet-Safe, Kühlschrank ( wird 3x die Woche mit Su, Mineralwasser und Pepsi ) aufgefüllt, kleiner Balkon und Bad mit Wanne. Die Zimmer im Neubau haben begehbare Duschen. Zimmerreinigung war 1A!!!
Hier zieh ich schwere Herzens ein Stern ab. Das komplette Essensangebot bis auf´s Frühstück hätte mehr als 6 Sterne verdient. Jedoch war das Frühstücksbüffet dieses Jahr mehr als schlecht. Wir sind Frühaufsteher und haben so gut wie keinen Tag dabei gehabt wo morgens um 7:00 Uhr alles angeboten wurde. Wir mussten z. w . bis 7:15-7:20 warten bis Brot auf dem Büffet stand. Milch kalt statt warm, keine Cappuccino mehr im Angebot, Tische draußen nicht komplett eingedeckt oder aber auch noch dreckig vom Vorabend. Wir haben die letzten 2 Jahren schon das Frühstück bemängelt aber diese Jahr hat alles Übertroffen. Echt schade Zum Restlichen Essenangebot kann man dem lieben Murat und seinem Team nur Danken!!!! Toll was ihr immer zaubert..... Die A la Carte Restaurants, Fisch sowie Osmanisch waren auch wieder spitze.
Das Stammpersonal hat sich wirklich den A......aufgerissen!!!! Die Jungs haben wirklich alles gegeben um die Gäste nicht lange warten zu lassen. Ich hab mich immer gefragt wie die alles geregelt bekommen und dabei noch immer freundlich sind. Leider hat man auch hier gemerkt das ein paar Mitarbeiter fehlten. Viele vom alten Stammpersonal sind leider nicht mehr dabei und das finden wir sehr schade. Das gesamte Personal mit Ausnahme von einem Mitarbeiter hat uns wieder alle Wünsche von den Lippen gelesen. Leider gab es wie in jedem Haus/Firma/Familie ein schwarzes Schaf und das hatten wir in Form eines Barkeepers der Abends uns mehr oder weniger drauf hinwies Trinkgeld zu geben. Einem ein Glas unter die Nase zu halten wo Tip drauf steht obwohl man an dem Abend schon 8 € von einer Gruppe erhalten hat ist schon mehr als unverschämt.( Dies war nur " ein " Beispiel! ) So etwas haben wir in noch keinem Hotel erlebt.
Hier ist, denke ich , nicht mehr viel zu erzählen. Leider hatten in unmittelbarer Nähe einige Hotels ganz geschlossen, dadurch war im allgemeinen nicht viel los im Ort. Mit dem Dolmus kommt man aber gut überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Animation haben wir nicht genutzt. Wir sind reine Strandgänger und somit richtig bei Ali! Er ist der BESTE! hat den Strand voll im Griff. Es ist unten am Strand sowie oben auf den Toiletten immer alles Piccobello. Schade find ich das die schöne Liegewiese hinterm Haus nicht mehr zur Verfügung steht. Es standen jetzt nur noch ein paar unbespannte Schirme dort rum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iki + Krause |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Iris, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Can Garden Resort Team