Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen hellen Wölckchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun schon zum 5. Mal im Can Garden. Das Hotel liegt Ca. 50 min. vom Flughafen entfernt, zahlreiche Basare und andere Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist in Ca 3 Minuten mit dem Hauseigenen Shuttleservice zu erreichen. Es ist immer wieder ein nach Hause kommen, wir haben viele Staammgäste von früher wieder getroffen.Wir waren jetzt 10!Tage dort und sind wie immer sehr erholt nach Hause gekommen. Nachdem wir 1Jahr pausiert haben, haben wir auch einige Veränderungen im Hotel festgestellt, die uns persönlich nicht immer so gefallen haben. Die Nationalitäten haben sich sehr stark verändert. Vor 1,5 Jahren war der Hauptanteil Deutsche und Niederländer. Mittlerweile sind es viel weniger Deutsche und Niederländer, dafür aber viele Engländer und noch viel mehr Russen.So ist uns bewusst, dass dieses Hotel wie viele andere einfach wirtschaftlich denken muss. Nur leider können sich einige einfach nicht benehmen, was sehr abschreckend auf uns wirkte. So wurde von einer Familie der Pipitopf ihres Kindes im Poolrand entleert, Leute teilweise agressiv (Relaxpool) mit Bällen beworfen, fürs Ballspiel wird einfach der halbe Relaxpool in Beschlag genommen, aggressives Auftreten einiger Gäste, beim Essen werden die Teller maßlos überfüllt und dann nicht aufgegessen usw. Nach Beschwerden einiger Gäste wurde mehrmals täglich am Pool kontrolliert, Bälle wurden auch eingesammelt. Beim Essen wurde der Manager hinzugezogen, einige Leute wurden darauf hingewiesen, wenn sie die Teller extrem überfüllen, dass sie das bitte auch aufessen. Aufgefallen ist uns auch, dass sie die Personalsituation sehr verändert hat. Viele alte Mitarbeiter z.b. Die Gästebetreunng Jäcki ist nicht mehr da. Zudem ist die Personaldecke vor allem im Restaurant und bei den Reinigungskräften sehr dünn. Auch Mottoabende gibt es nur noch sehr unregelmäßig, in den ersten 7 Tagen gabs keinen. Erst am 8. und 10. Tag kamen die ersehnten Mottoabende. Für Gäste die nur eine Woche da sind, sehr schade. Auch der Animation hat massiv nachgelassen, vor allem die Abendprogramme. So gab es vor 1,5 Jahren Feuershows, Galaabende, Schaumpartys, Musicals und andere Shows in regelmäßigen Abständen, so gabs dies diesesmal leider nicht. Wie auch in den letzen 4 Malen im Can Garden ist uns aufgefallen, das sowohl der Masseur mit den lockigen Haaren, als auch die Fotografen extrem aufdringlich waren und ein NEIN nicht akzeptiert wird. Man geht Ihnen schon automatisch aus dem Weg, trotzdem wird einen hinterher gerannt. Das sollte sich wirklich ändern. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und hoffen dass es uns weiterhin gut gefallen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichhaltig, jeder wurde satt. Die Speisen wurden mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet. Schade nur, dass es einige Gäste so mit Füßen treten und so viel wegschmeißen. Als Tipp, es wäre toll wenn die Speisen noch besser beschriftet werden könnten z.b mit Inhaltsstoffen. Ich bin Allergikerin und darf noch lang nicht alles essen, somit war es für mich manchmal sehr schwierig etwas zu finden. Da wenn nur der Verdacht auf Nüssen oder Obst besteht, muss ich verzichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Trozt dünner Personaldecke waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders unseren Kellner Ugur, der nach zwei Tage unsere Getränke schon autmatisch zum Tisch brachte, und die beiden Mädels von der Marinabar hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Basare und andere Geschäfte zu Fuß schnell zu erreichen. Bushaltestellen und Taxistände Hotelnah zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon oben beschrieben, hat das Abendprogramm stark nachgelassen. Für uns war speziell nichts dabei, was uns hätte gefallen können. Wir sind zwar nicht da, um uns Animieren zu lassen, aber zur Abwechslung, hätten wir uns gerne abends etwas angesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Kontruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort Team