- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Discobar nach 1Uhr kosten die Getränke etwas (All inklusive?) Das Hotel voller Russen und Türken gewesen wo sich alle daneben benommen haben. Sind am Samstag Mittag angekommen und hatten bis Montag keine Strand Handtücher, da man nur am Mo Mi Fr 8-11Uhr neue Strandhandtücher bekommt. Am Abflugtag wurden wir von einem Sprinter abgeholt wo keine Klimaanlage hatte, wir haben keine Luft mehr bekommen, das kann sich ja jeder selber vorstellen wie das ist wenn es draußen 41grad hat. Für eine Familie mit kleinen Kinder unvorstellbar.WLAN nur 1Stunde frei am Tag und der Empfang ist allgemein sehr schlecht auch in der Lobby, im Zimmer hat man garkeinen Empfang. Safe ist gegen Gebühr(2€ pro Tag) 2Wochen=28€ plus WLAN 1€ pro Tag, wenn man 1GB möchte. Obwohl Kellner an der Bar waren 2minuten nach 00:00Uhr, bekamen wir trotzdem nichts mehr zu trinken, nicht mal ein Wasser.
Standart Zimmer nichts besonderes.Zimmer wurden nie richtig geputzt, Sand am 2Tag immer noch auf dem Bettlaken. Bettlaken wurde nach 10Tagen erst nach Aufforderung gewechselt. Auf der Matratze waren getrocknete Blutflecken(Bilder im Anhang). Die Balkontüren vom Zimmer kann man ohne Kraft von außen locker öffnen, ein Wunder das es noch kein Einbruch gab im Erdgeschoss.
Essen war eintönig(Pute, Hühnchen, Pute,Hühnchen) und hat uns zu 80% nicht geschmeckt. Das Frühstück ist eine Katastrophe immer das selbe und das Essen war ohne Geschmack. Mittagessen am Strand, wie im Hauptrestaurante ist meistens das Essen vom vor Abend.
Teller und Gläser waren nicht richtig sauber. Mussten 30min auf Getränke warten und das unser Tischabgeräumt wurde, da der Kellner bei den Stammkunden war, wo natürlich immer fleißig Trinkgeld geben.
Das Hotel liegt nicht am Strand. Für jüngere Gäste ist Colakli nichts. In der örtlichen Discothek ist nichts los und kostet 12€ Eintritt. Die Verkäufer in den umliegenden Laden sind aggressiv und unfreundlich, wenn man nichts kaufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat keine Abwechslung, am Strand ein Witz, 15min Dartspielen und fertig. Mussten ihn über reden weiter alleine Dart spielen zu dürfen, er meinte das er noch eine Pause machen muss und einen Kaffee trinken will, da er ja gleich Beachvolleyball spielen muss. Animation Showabende 2mal die selbe Show in 1Woche, Bingoabend 3€ pro Bingoschein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonathan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jonathan und Ana, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Can Garden Resort besucht haben. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zu friedenstellen konnten. Danke dass Sie haben noch mal unsere Konzept Beschreibung mit andere Gäste geteilt. So wie: Alles inklusive Konzept bis 00.00 (in der Disco bis 1:00), Flasche Wasser, Mineralwasser und Pepsi in Mini bar kostenfrei, Safe kostet 2 Euro pro Tag, Strandhandtücher bekommen neuer angereiste Gäste jeden Tag von 8:00 bis 19:00 im SPA für 3 mal wöchentlich wechseln. Als Stammgast wie Sie soll dies auch bekannt sein, denn an unserem Konzept hat sich nichts geändert. Transfer Service zum und von Hotel wird von Ihre Reiseveranstalter organisiert und nicht von Hotel. Anregungen können sie an Ihre Reise Agenturen weiter geben. Unsere Hotel Disco ist 3-mal in die Woche geöffnet. Disco und Laden außerhalb des Hotels ist nicht mit Hotel verbunden und wir können kein Verantwortung nehmen für Benehmen des Verkäufers. Unser Housekeeping Service putzt jeden Tag die Zimmern und Bettlachen werden 2 mal wöchentlich gewechselt. Wir bedauern uns, dass Essen im Hotel hat sie nicht überzeugt so wie andere 98 % des Gäste. Unser Koch Chef hat 2 Wochen Menü und meistens die Gerichte wiederholen sich nicht. Genauso wie Animation hat 2 Wochen Show Programm, außer jeden Donnerstag gibt es Bingo. Das Dart Spiel dauert ungefähr 30-40 Minuten. Falls Gäste weiter spielen möchten, sie können Sie dies auch ohne Animateur machen. Wir bevorzugen nicht nur eine Nationalität der Gäste wir sind schlieslich ein İnternationales Hotel. Jeder unserer Gäste sind immer herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement