Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fuzzy Hatschi, Gerd, Hiltrud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit sehr gutem Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines überschaubares Hotel mit angenehm gemischtem Publikum (Osteuropäer in der Minderzahl und unauffällig). Fast neue Zimmer, die in hervorragendem Zustand waren. Sauberkeit im Zimmer und Hotel allgemein sehr gut. High Lite waren für uns die Liegeplätze auf dem Schiff, auf dem sich 4 Familien 14 Tage lang wohl gefühlt haben, da dort kein Durchgangsverkehr und somit gewisse Ruhe herrschte. Das Belegen der Liegen ist hier nicht so schlimm wie in anderen Hotels, aber auch hier üblich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß und trotz vollwertigem Zustellbett ausreichend groß. Handtücher wurden tgl. gewechselt und Bettwäsche in regelmäßigen Abständen. Die Minibar wurde auch dann gefüllt, wenn die Getränke nicht aufgebraucht waren. Anfängliche Probleme bei der Ausgabe der Strandtücher wurden schnell abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreich und vielfältig. Auch zu späteren Essenterminen immer ausreichend vorhanden. Beide A-La-Carte-Restaurantes sind zu empfehlen, Service und Essen muss man erlebt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • An allen Bars und Restaurants wird man schnell und korrekt bedient. Alle sind sehr freundlich und unauffällig. Selbst in Stoßzeiten hatten die Kellner immer ein nettes Wort und den passenden Service. Zu empfehlen sind die A-la-Carte Restaurantes mit ihrem Service. Check in schnell und unkompliziert. Die in der Rezeption angebrachten Mängel wurden sofort beseitigt (Tür öffnete nicht und Balkontür klemmte).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 600 m zum Strand, zu Fuß ohne weiteres zu erreichen (etwa 10 Min.). Auch der Bus fährt öfter als auf der Terminliste benannten Zeiten. Notfalls kann man das Nachbarshuttle nehmen. Fahrt dauert nur wenige Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen mehrmaligem Wechsel des Animationsteams ließ das Sportangebot zu wünschen übrig. Gerade für die Teens wurde sehr wenig bis garnichts entsprechendes angeboten. Angekündigte Veranstaltungen (Beach-Volleyball etc.) fanden nicht statt. Das Animationsteam bestand teilweise nur aus 3 Leuten, die heillos überfordert waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fuzzy Hatschi, Gerd, Hiltrud
    Alter:41-45
    Bewertungen:5