- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wahr das 6 mal im Can Garden. Was sich 2016 anteutete (Personalküzungen)hat sich 2017 bestätigt.Bei bestellungen brauchte es 3 Kellner (2 kein Deutsch).Hatte Zimmer mit Poolblick gebucht. Unser Zimmer aber seitlichen und halbzugewachsenen mit Grün Balkon. Die Dusche war defekt (wurde aber gleich erledigt).Die Betten wurden nicht neu bezogen (10 Tage). Spiegel 1 mal gereinigt. Zimmer immer noch auf den Stand wie 2013 (das erste mal da). Die Fotografen sind einfach nervlich(sehr aufdringlich u. das jeden Tag). Das Essen ist einseitig geworden(5*Hühnchen - 5*Truthahn der Rest durchgemahlene Reste). Russland ist auch angekommen(Fahne am Balkon als Zeichen mit Poolblick).Verstehe daher nicht die Bewertungen der Gäste die schon mehrmals da wahren???. Wir kommen jedenfalls nicht mehr. Holidaycheck sollte das Hotel mal neu Checken.
Zimmer sind Alt. Dringents Renovierung nötig.
Gleich wie beim Service. Essen ist nicht mehr das was es mal Wahr.
Fast keine Deutschsprechendes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibts nichts neues. Immer noch das gleiche wie 2013.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Herbert, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Anliegen nicht vor ort bei der Gästebetreuung oder an der Rezeption mitgeteilt haben somit hätten wir Ihren Urlaub verschönert… Schliesslich leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bevorzugen nicht nur eine Nationalitet der Gaeste wir sind schlieslich ein İnternationales Hotel. Jeder unserer Gaeste sind immer herzlich wilkommen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit vielen Grüssen, Can Garden Resort Team