- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich tolles Hotel und meckern ist auf hohem Niveau. Das Publikum war (außerhalb der Ferienzeit ) 50 bis 60-jährige (weniger Familien). Besonders besonders erwähnenswert ist die sehr gute Gastronomie. Wir würden sofort wiederkommen, wenn - Weniger Lärmbelästigung durch NachbarHotels - wenn die Cocktails deutlich besser werden
Zimmer sind in Ordnung (nicht die neuesten, aber soweit gepflegt) der Balkon könnte größer sein
Wirklich tolles Essen mit viel Abwechslung vor allem am Abend; sehr gute Qualität der Speisen und alle wirklich sehr lecker. Vor allem Vorspeisen und Desserts am Abend waren Wahnsinn! Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein beziehungsweise wünschenswert wären MilchAlternativen wie Hafermilch oder Ähnliches. Kaffee schmeckt okay. Mittag gab es am Strand oder am Pool leckere Burger, Pizza und Co. Aber auch Gözleme und gefüllte Kartoffeln waren super lecker. Die Cocktails waren ein totaler Reinfall. Wir hatten bis zum Schluss keinen genießbar Cocktail gefunden.
Sehr guter Service vor allem für Stammkunden; in manchen Bereichen zum Beispiel abends an der Terrassenbar wartet man schon etwas länger auf ein Getränk; Handtuchwechsel sollte täglich stattfinden, und Safe sollte auch All Inclusive sein.
Circa 1 Stunde Transfer vom Flughafen zum Hotel; vor dem Hotel fahren regelmäßig Dolmus nach Side und Manavgat 👍🏻 circa in 5 Minuten zu Fuß gute Shopping Möglichkeiten; sehr schöner Strandabschnitt mit Flach abfallenden Meer (nicht steinig); Was wirklich störend war, waren die Lärmbelästigung vom Nachbarhotel (sowohl tagsüber als auch abends jedoch nie länger als bis circa 0uhr).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mela, zu Erst einmal herzlichen Dank, für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com