Die Unterkunft und auch das Zimmer waren sehr sauber. Das Inventar im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal erneuert werden. Da man aber häufig nur zum Schlafen und zur Körperpflege dort ist, gibt es nichts zu beanstanden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr umsichtig- es hat nichts gefehlt und wenn doch, wurde es entsprechend organisiert. Das Animationsteam war sehr freundlich und nicht aufdringlich oder anstrengend. Unser Kind wurde im Miniclub auch sehr toll betreut. Der Strand war sauber und Shuttle dort hin bei den hohen Temperaturen eine große Erleichterung. Abends wurden tolle künstlerisch hochwertige Shows veranstaltet. Der Fotograf in dem Hotel ist auch zu empfehlen- er hat von uns Bilder gemacht und uns in ein sehr gutes Licht gerückt. Dabei war er auch nicht aufdringlich oder hat uns dazu gedrängt etwas zu kaufen. Es ist meckern auf hohem Niveau, aber uns hat nicht gefallen, dass wir nicht in allen Shops des Hotels mit Karte zahlen konnte- ein Hinweis im Vorfeld wäre gut gewesen. Des Weiteren haben wir beobachtet, dass Gäste ihre Liegen am Pool reserviert haben und trotz Ankündigungen auf Hinweisschildern niemand dagegen vorgegangen ist. Wir können uns vorstellen, dass es für Gäste in der Hauptsaison schwierig ist, Plätze zu bekommen. Gleiches gilt für die Abendshows auf der Terrassen-Bar- dort haben Gäste mit Getränken die Tische blockiert/reserviert, sind dann zum Abendessen oder woanders hin gegangen - kamen dann zu Show wieder und hatten ihren Platz. Wir hatten dann mehrfach das Pech, wenn wir erst 30 Minuten vor der Show kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | YP |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe YP, zu Erst einmal herzlichen Dank, für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com